Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAsus MG279Q: IPS-Monitor mit 144 Hz jetzt offiziell mit FreeSync
Ich verstehe nicht, warum Asus nach fast 3 Jahren immer noch keine neue Revision rausgebracht hat. Nicht mal die FS Range haben sie per Firmware von 35 - 90 Hz auf z.B. 40 - 144 Hz verändert. Per CRU sollen ja nur ca. 60 Hz - 144 Hz möglich sein.
also ich hab festgestellt, dass er bei 144Hz wesentlich unschärfer ist als bei 60Hz
irgenwann muss ich auch mal den Range ändern von meinem... nur hab ich mich da bisher noch nicht rangetraut^^
würde ich ihn soweit wie möglich nach unten erweitern und dann noch etwas nach oben
60-144 würde mir nicht zusagen
Ich verstehe nicht, warum Asus nach fast 3 Jahren immer noch keine neue Revision rausgebracht hat. Nicht mal die FS Range haben sie per Firmware von 35 - 90 Hz auf z.B. 40 - 144 Hz verändert. Per CRU sollen ja nur ca. 60 Hz - 144 Hz möglich sein.
Der Asus PG ist besser wie der MG aber schlechter als der Acer egal welcher.
August 2017 bestätigt mich wieder alles richtig gemacht zu haben hier wollte mir ja immer einer das gegenteil beweisen früher und seiner wäre wohl nicht unscharf und unser eins bildet sich das nur ein da Asus es ja angeblich gefixt hätte Name nenne ich mal nicht.
Auf Testseiten darfste dich schon lange nicht mehr verlassen..
Weis nicht wieso Asus so ein mist verkaufen tut aber anscheinend störts keinen und für viele ist das wohl der erste WQHD und denen fällt das wohl nicht auf was ich mir eig. nur schwer vorstellen kann.
Generel willste maximale schärfe aus der Auflösung meide Acer und Asus das hab ich mittlerweile gelernt.
Und wenn man nur 144 Hz haben will und auf G-Sync verzichten kann? Gibt da bessere Alternativen in Sachen Bildqualität oder sind alle Gaming Screens in Bereich schärfe grottig?
Was ist eigentlich von dem Dell Alienware AW3418DW und 21:9 Gaming zu haben? Das Teil gibt es gerade in der Schweiz für 850 Euro....
Ja und ? AUO ist so wie so nicht der Bringer. Ob nun TN oder IPS. Von den Farben her tut sich zwischen 8 Bit AUO WQHD TN und IPS kalibriert nichts . Die 1900 R LG AH-IPS Panel sind farblich und vom Kontrast her noch viel schlechter als AUO 8 Bit TN/AH-VA. Es gibt atm keine Gaming Panel die super tolle Farben + Kontrast bieten .