HisN
Fleet Admiral
Doppelmoral ich hör Dir trapsen. Ich bekomme ja nicht mal 144 FPS in FHD in sehr guter Qualität. Was hat das ganze also mit 4K zu tun, wenn ich fragen darf? Oder erzählst Du da wieder mal nur die Hälfte der relevanten Sachen und freust Dich so eine leere Floskel hingeklatscht zu haben?checks0n schrieb:Man bekommt ja noch nicht einmal 144fps mit 4K in einer sehr guten Qualität. Also das kann wirklich noch ein paar Jahre dauern.
Ist beides sehr gute Qualität.
700 FPS in 4K und 40 FPS in FHD. Und jetzt?
Oder andersrum. Was hat es wirklich mit der Auflösung zu tun, das ich keine 144 FPS erreiche? Wirklich jetzt? Wenn Du ganz tief in Dich gehst?
Falls Du es nicht verstehst: Nichts. Gar nichts. Absolut nix. Meine CPU ist zu schwach für 144 FPS, völlig egal in welcher Auflösung. Ups. Aber schön gegen 4K austeilen^^
An sich ist das ja schon ein Widerspruch in sich.
4K ist sehr gute Qualität. Und FHD ist Pixelbrei.
Also bekommt man durch die höhere Auflösung PER SE sehr gute Qualität. Ihr haltet euch da an irgendwelchen Ultra-Bild-Verschlimmbesserungen fest, wenn ich das mal genau so unscharf formulieren darf, wie Du das machst.
Wer die Regler nicht bedienen will, weil Ultra das einzig richtige ist, der ist an sich selbst schuld irgendwie^^
Und das allerbeste: Überall wird behauptet das 144hz so geil sind, auch wenn man keine 144 FPS erreicht, weil das Bild ja so viel flüssiger und der Bildaufbau so viel schneller ist.
Es sei denn, es wird über 4K geredet. Dann muss man natürlich 144FPS erreichen, ansonsten ist es Müll.
Alter .. immer dieses rumgeeier.
Ich meine klebt doch noch weitere 20 Jahre an euren FHD-Büchsen und werden glücklich.
Zuletzt bearbeitet: