TheGreatMM
Captain
abwarten ob wirklich IPS
kommt auf die Liste. Vorher Testberichte lesen, ich glaub noch nichts
kommt auf die Liste. Vorher Testberichte lesen, ich glaub noch nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich pers. merk da keinen Unterschied, sei es auf dem Desktop oder beim Daddeln & 144Hz @1440p über DP läßt Grakas idR auch nicht mehr runtertakten, folglich nutze ich auch auf dem Desktop 120Hz.Wäre 120Hz vs. 144Hz noch ein großer Unterschied oder egal?
Alles eine Frage der eigenen Hardware, Software & eingestellte Settings. Erst Aussagen treffen, wenn man auch Praxiswerte hat ...^^120 FPS bei der Auflösung sind in den meisten Spielen leider noch nicht möglich ...
Scr1p schrieb:Geil.. aber warum diese mega hohe Auflösung bei den neuen Monitoren, als Office- oder Multimedia-PC ist das ja ganz cool, aber zum zocken, muss ich jedes Jahr die neue High-End Karte kaufen, um auch neue Games in der Auflösung mit hohen Details zocken zu können... super
Selbst meine HD7950 packt noch 1440p, gut kämpft teilweise schon an den 60fps, aber das gute Ding ist auch schon ein paar Tage alt und läuft min. noch mit High / Ultra und AA. Und bei einem definitiv über 700€ teuren Monitor über so was weinen und freiwillig wohl 1080p verlangen... schlimmstenfalls interpolieren lassen.Scr1p schrieb:Geil.. aber warum diese mega hohe Auflösung bei den neuen Monitoren
Tralx schrieb:Kann mich da nur anschließen ! Ich hoffe aber das es nicht teurer als 500€ wird !
Masterchief79 schrieb:WQHD + 120HZ + IPS habe ich jetzt schon mit meinem Korea-Monitor Qnix QX2710 - und der hat mich grad mal 250€ gekostet. PLV unschlagbar
Scr1p schrieb:Geil.. aber warum diese mega hohe Auflösung bei den neuen Monitoren, als Office- oder Multimedia-PC ist das ja ganz cool, aber zum zocken, muss ich jedes Jahr die neue High-End Karte kaufen, um auch neue Games in der Auflösung mit hohen Details zocken zu können... super
MichaG schrieb:Wie PC Perspective und The Tech Report berichten, soll der neue Asus-Monitor zudem über DisplayPort 1.2a und damit Unterstützung des VESA-Standards Adaptive-Sync, der die Basis für AMD FreeSync bildet, verfügen.
SuddenDeathStgt schrieb:@Kingsdom
Nutze mal die DSR-Funktion von deiner 780er & daddle mal bspw. mit einem Faktor von 1.78 (ausgehend von FHD). Das entspricht 1440p, also 2560*1440 & Du wirst überrascht sein ...Je nach Soft & Setting versteht sich.^^
SuddenDeathStgt schrieb:@Dai6oro
Deinen Vermerk kannst Du dir sparen & DP 1.2a sagt doch wohl alles, oder etwa nicht?^^