Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAsus mit neuer „Republic-of-Gamers“-Maus „GX1000 Eagle Eye“
Wie ist das denn mit der Temperatur? Gerade jetzt wo es kalt wird, könnte ich mir vorstellen, das dass Alu auf der Maus doch recht "Frisch" an der Hand ist. Meine Frau hat ein Alu Mauspad und das empfinde ich schon als unangenhem.
@Muffknutscher: Wie bei jedem Metall... erst kalt und nach kurzer Zeit (gerade bei Alu) auf Körpertemperatur... daher sollte das kein Gegenargument sein.
Ihr immer mit euren MX-518, die ist überholt von der G400
Schönheit ist nunmal Ansichtssache, ich kann mit diesem "Sportwagen Design"
aber auch nichts anfangen
Gebürstetes Alu klingt Interessant, 8.200 DPI hört sich aber wieder nach "Mehr ist Besser"an.
Das Alu ist in der Tat schnell aufgeheizt, aber ich kenn das von meinem Notebook,
wenn ich draußen damit in der Kälte war bekommt man schnell nen Schock wenn man unbedacht die Hand aufs Alu legt
Thema:
so was aber von hässlich das Ding,klar mancher findet Ferrari oder Lamborghini grade wegen den kanten schön,aber auch diese haben zum glück einen "runden" Lenker für Hände.
Bei manchen Herstellern heißt "Gaming" scheinbar automatisch: machen wir das Ding so häßlich wie die Nacht...
Das Ding sieht aus wie aus nem blöden B-Weltraum-Movie geklaut und in die Mausform gequetscht.
Ich finde sie auch nicht gerade schlecht, allerdings befürchte ich, dass sie wohl zieemlich teuer sein wird Besonders interessant finde ich die Aluminiumoberfläche
Typisches Gamer-Produkt - anscheinend jegliche Haptik der Optik geschuldet und mit Werten versehen, die den derzeitigen Standard darstellen, zu schwer auch noch...
...was wirklich dahinter steckt offenbahrt wohl nur ein Test.
Man harrt der Dinge
Design erinnert mich an die Sidewinder von Microsoft, die ich übrigens zusammen mit der Sidewinder X6 mein eigen nenne. Gefällt mir ganz gut, in schwarz würde es mir allerdings wesentlich besser gefallen. Die Materialwahl kann ich mir allerdings nicht erklären. Ich finde Metall an den Händen auf dauer "komisch". Der Test wird zeigen was sie taugt.
Wie das Ding wohl nach ein paar Monaten aussieht?
Besonders wenn der ganze Feinstaub in jede Ritze gelangt ist und der Lack vielleicht etwas beschädigt wurde.
Naja, meiner Meinung nach kann eine Maus eigentlich nicht leicht genug sein.
Sollte man mal eine Maus mit 0-40 Gramm und einer komfortablen Form entwickeln, wäre ich wohl der erste Käufer.
Man könnte ja andere Materialien verwenden und vielleicht irgend ein Gas, welches die Maus nochmals gegen die Erdanziehung "schützt".
Bei 150g muss es dann schon ein verdammt schweres Kabel sein damit das Gewicht in erträgliche Regionen kommt ^^
@ Highspeed Opi
Das man ein nennenswertes Volumen eines leichten Gases zur Gewichtsreduktion in einer Maus unterbringen kann, wage ich mal stark zu bezweifeln
Also ich find se eigentlich ganz in Ordnung. Aber ich verstehe einfach nicht warum alles immer leuchten und blinken muss. Selbst bei meiner DeathAdder war das erste was ich gemacht habe die LED Beleuchtung abzuschalten. Aber jedem das seine