News Asus mit neuer „Republic-of-Gamers“-Maus „GX1000 Eagle Eye“

Gibt es schon paar Infos zur Verfügbarkeit der ASUS „GX1000 Eagle Eye“, denn meine ist kaputt und brauche eine neue und da kommt mir das jetzt sehr gelegen^^
 
Optisch hübsch, aber wie viele hier schon angemerkt haben zu schwer. Dazu ist der Sensor nicht wirklich gut.

Für den angepeilten Preis finde ich das kein überzeugendes Angebot. Vor allem weil es in der Preisregion oder drunter inzwischen wirklich gute Mäuse gibt die sich solche Schwächen nicht leisten. (Deathadder, AM, Spawn, Sensei, G400 etc.)

Wenn man allerdings eine wirklich stylishe Maus sucht, die keine ambitionierten Gaming-Anforderungen erfüllen muss ist das vielleicht sogar eine Alternative.

JayDee1207 schrieb:
Moin liebe Computerbasemember, ich persönlich hab meine Lehrstunden bezüglich Gamingmäusen (Roccat fast alle Modelle, Razer, RAT 7, etc) gemacht,
und hab nun eine G400 Ver. 2 ohne Anglesnapping.

Ich hab aber noch ne MX 518 und wollte mal wissen, ob die hardwareseitige Mausbeschleunigung oder Anglesnapping hat ?
Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen und dachte ich frag mal hier.

Es gibt auch Threads zur MX518 und G400, da wäre die Frage besser aufgehoben.
Aber der Einfachheit halber beantworte ich das grad mal: Die MX 518 hat hardwareseitig keine Mausbeschleunigung, aber sie hat Anglesnapping.
Die Korrektur ist nicht allzu agressiv, mich z.b. hat das nicht gestört. Ist immer noch eine gute Maus.
 
Meine GX1000 ist gestern angekommen, TOP Teil

Von der Qualität ist es die beste Maus die ich jemals in der Hand hatte, vorallem die erste mit gebürstetem Aluminium.
Ich finde die garnicht so schwer wie manche hier behaupten, oder liegt es eher auch meinen großen Händen^^.
Ein Republic Of Gamers Mauspad ist auch dabei, und die Verpackung ist ROG-Typisch massiv und hochwertig^^

imag00683aku3.jpg


imag0069hekyk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir muss auch unbedingt eine neue Maus her. Hab noch eine ganz alte, weil die eine Doppel-Klick-Taste neben dem Rädchen hat. Die will ich nicht mehr missen!

Kann man bei der GX1000 eine Doppel-Klick-Taste einstellen?

Ich will keine Maus ohne diese Taste - und wenn sie noch so gut ist! :D
 
Was zum Teufel ist eine Doppelklick-Taste?
 
Darkblade08 schrieb:
Immer diese Werbevideos, fantastisch:D

Ja... da geht einigen Nerd-Kiddys bestimmt Einer ab.
Aber diese Präsentation des Ufos von Asus ist noch lange nicht so lächerlich und peinlich wie die ganzen Roccat-Videos. Da könnte man sich fast schon schämen, so etwas gekauft zu haben. :D
 
Die kommt definitiv zu meinem Zocker Lappi , da suche ich schon länger :)
 
Habe seit heute diese Maus im Einsatz.

Bin begeistert. Optisch gefällt sie mir, ist halt mal was anderes mit den Alu Design und sie liegt gut in der Hand. Von der Funktionalität passt sie genau zu meinen Bedürfnissen. Nach Jahren only Razer (Diamondback, Imperator, Copperhead & zuletzt Taipan), habe ich mal was anderes versucht und bin begeistert. Der Treiber ist auch übersichtlich und vielseitige Einstellungen sind möglich.

Da freue ich mich doch glatt, das sich bei meiner Taipan nach knapp über 2 Jahren Einsatz, sich der Kleber der Gummierung löste. :D
 
Zurück
Oben