ASUS P5E Sammelthread

möcky hat das maximus soweit ich das erkennen kann ... und bei denen ist der vdrop nich so stark ausgebildet ...

Ich meinte, dass MöCkY dir 100 Gründe (, die ich nicht 40€ wert finde,) nennen wird.

hat einer von euch ne X-FI mit dem mobo am laufen `? meins bootet nicht wenn die X-FI installiert ist, wenn einer was zu dem problem weiß bitte melden ich weiß nicht mehr weiter auf einem gigabyte p35 ds3 lief alles ohne probleme!!!

@Jannis:
Ich habe eine (siehe Signatur).
Es gab nicht ein einziges Problem bisher!

Grüße

dann hat mein Mainboard wohl einen defekt komsch ist das ich es unter xp 64 zum laufen bringe nur xp 32 will nicht,das gigabyte p35 ds3 macht aber keine probleme...

Wie sieht'sn nun mim Vdrop aus? Noch da? Hatte die ganze Zeit keine Zeit um mich um meinen PC zu kümmern, also ist noch das Auslieferungsbios drauf. Wäre nett, wenn die Loadline Calibration bald funzt.

MfG
Jens

Also meiner is @2.4 GHz bei Idle 40°, hab aber Boxed Lüfter. Welchen guten superleisen Lüfter kann ich beim P5E montieren der bei 3.2GHz auch nich lauter wird? Mein Gehäuse ist 19.8cm breit (Belinea o.max Gehäuse)

Chris

ChrisdaKing schrieb:
Also meiner is @2.4 GHz bei Idle 40°, hab aber Boxed Lüfter. Welchen guten superleisen Lüfter kann ich beim P5E montieren der bei 3.2GHz auch nich lauter wird? Mein Gehäuse ist 19.8cm breit (Belinea o.max Gehäuse)

Chris

Dieser ist gerade im Angebot und sollte Deinen Ansprüchen genügen

Zitat:
hm hab meins heute bekommen ... CPU-Z sagt Rev. 1.xx lol

Lies einfach was auf dem Board steht, da steht es drauf :)

denk ich auch, ich hab auch das 1.03G. kann aber auch sein das es neuere gibt. einfach lesen, steht doch aufm Board :) ( denn wer lesen kann ist klar im vorteil) :)

Klaus_07 schrieb:
einfach lesen, steht doch aufm Board
Genau Klaus_07, man bestellt sich erst einige Boards, sucht sich von den gelieferten das (geglaubte) Neuste aus und schickt die Restlichen zurück. :rolleyes:

Persönlich finde ich es doch einfacher gleich bei der Bestellung auf eine bestimmte Revision zu bestehen.

Chris_g, ich beziehe mich auf das hier: -----> hm hab meins heute bekommen ... CPU-Z sagt Rev. 1.xx lol

Zurück
Oben