Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ASUS P5E Sammelthread
- Ersteller Niker
- Erstellt am
Nightmare85
Captain
Also ich habe soeben das neueste BIOS geflasht.
Bisher läuft alles gut.
Ist nur schade, dass meine CPU Temperatur jetzt nicht mehr im Windows angezeigt wird...
(Everest findet keine CPU Sensoren).
Im BIOS sehe ich die Temperaturen.
Grüße
Bisher läuft alles gut.
Ist nur schade, dass meine CPU Temperatur jetzt nicht mehr im Windows angezeigt wird...
(Everest findet keine CPU Sensoren).
Im BIOS sehe ich die Temperaturen.
Grüße
elite-kampfsau
Commander
Kann das noch jemand bestätigen mit dem Vdrop? Und mit der Temperaturanzeige? Das wär ja ein Ding ... Vdrop weg, Temps auch
... ne ne ne
MfG
Jens
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
MfG
Jens
TheWarrior23
Lt. Commander
@dxr
ich hab inprinzip die 1066er laufen,denn hab einfach meine 3gb 800er alle @1068 laufen cl5.
ich hab inprinzip die 1066er laufen,denn hab einfach meine 3gb 800er alle @1068 laufen cl5.
elite-kampfsau
Commander
DXR2007: Was genau meinst du mit Unsinn? Mit dem Auslieferungsbios (hatte noch keine Zeit mich näher damit zu befassen und Update zu machen), 0203 müsste es sein, wurden die Temps sehr realistisch ausgelesen.
Hatte mit dem geschliffenen E4300 @ 1,8 Ghz unter Last ca. 48 °C auf den Kernen. Kühlung Scythe Mugen mit 1200 RPM. Zimmertemp normal, rund 20°C.
Oder gab es mit neuen BIOS-Versionen deutliche Auslesefehler?
MfG
Jens
Hatte mit dem geschliffenen E4300 @ 1,8 Ghz unter Last ca. 48 °C auf den Kernen. Kühlung Scythe Mugen mit 1200 RPM. Zimmertemp normal, rund 20°C.
Oder gab es mit neuen BIOS-Versionen deutliche Auslesefehler?
MfG
Jens
TheWarrior23
Lt. Commander
48°
ist das nicht bissl viel bei der taktrete?!
ich dacht der mugen ist immersher gut...
ist das nicht bissl viel bei der taktrete?!
ich dacht der mugen ist immersher gut...
Dr. Bibber
Lt. Commander
Da ich mir bald vorhab mal wieder meinen PC aufzurüsten, lohnt es sich jetzt noch sich dieses Board zuzulegen? Oder gibts schon irgendwas besseres in der gleichen Preisklasse?
elite-kampfsau
Commander
Meiner ist ja auch ein kleiner Hitzkopf ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Unter Last steigen die Temperaturen aber kaum an. Bei OC @ 3,2Ghz und ca. 1,3625V blieben die Coretemps bei geschlossenem Gehäuse bei unter 60°C. Zudem dreht mein Mugen bei den 48°C mit ziemlich leisen ~1000 RPM, ich glaube der Zalman ist da deutlich lauter unter Volllast.
MfG
Jens
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Unter Last steigen die Temperaturen aber kaum an. Bei OC @ 3,2Ghz und ca. 1,3625V blieben die Coretemps bei geschlossenem Gehäuse bei unter 60°C. Zudem dreht mein Mugen bei den 48°C mit ziemlich leisen ~1000 RPM, ich glaube der Zalman ist da deutlich lauter unter Volllast.
MfG
Jens
elite-kampfsau
Commander
Die 48°C waren meine Kerntemps unter Last. Falls du das falsch verstanden hast ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Oder worauf war dein Idle bezogen?
MfG
Jens
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Oder worauf war dein Idle bezogen?
MfG
Jens
TheWarrior23
Lt. Commander
na dann ist ja alles fit^^.
Goliath110
Lieutenant
Niker schrieb:Gibt es mal wieder n neues Bios???
Nö, noch nicht