Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ASUS P5E Sammelthread
- Ersteller Niker
- Erstellt am
Flywa
Cadet 3rd Year
Bios ist ganz O.K., AI leider noch nicht, bin mir aber nicht ganz sicher ob die ursprüngliche starke Regelung zwischen 2000 und 3200 eigendlich sein sollte oder nicht. Aber wie auch immer, eins gefällt mir nicht dass Änderungen nur temporär gespeichert werden und nach Neustart wieder HP eingestellt ist.
Leon1909
Lt. Commander
Niker schrieb:Also ich seh auf dem FTP nichts! Ist das nun weg?
guck nochmal genau.
Anhänge
Flywa
Cadet 3rd Year
hallo Leute, Board rennt wie die Sau...., es gibt für mich zur Zeit kein Grund zum Meckern. Mag sein das wir nicht zu den extremen Overclocker gehören die meistens damit beschäftigt sind ihre selbst verursachten Probleme in den Griff zu bringen. Ab und zu lese ich auch bei den Kollegen Maximus. Das ist eben auch eine Philosophie, nicht unbedingt meine.
Demnächst möchte ich den QX9650 mit 3,2 GHz und FSB1600 auf dem P5E testen, mal sehen ob alles richtig erkannt wird und wie AI reagiert.
Demnächst möchte ich den QX9650 mit 3,2 GHz und FSB1600 auf dem P5E testen, mal sehen ob alles richtig erkannt wird und wie AI reagiert.
Leon1909
Lt. Commander
Niker schrieb:Die AI Suite fuktioniert immer noch nicht richtig???
Doch, nachdem ich einen großen Bogen um nVidia nTune mache, habe ich keine Probleme mehr gehabt.
Bei funktioniert es weiterhin nicht! Wenn ich das Starte kommt:
EAccessViolation
Hat das auch jemand?
Leute, es gibt eine neue BIOS Version seit heute:
ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/socket775/P5E/P5E0401.zip
11/08/2007 05:06 1,261,693 P5E0401.zip
Kennt jemand die Changelogs?
EAccessViolation
Hat das auch jemand?
ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/socket775/P5E/P5E0401.zip
11/08/2007 05:06 1,261,693 P5E0401.zip
Kennt jemand die Changelogs?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengeführt)
Leon1909
Lt. Commander
Oh Niker, nen Doppelpost. Sei bloß vorsichtig, sonst haste gleich ne Verwarnung...das geht hier schneller als man gucken kann...durfte die Erfahrung mit so einem übereifrigem Mod auch heute machen ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Schön. Die letzte Neuerscheinung habe ich getestet, diesesmal lasse ich jemand anderem den Vortritt![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Schön. Die letzte Neuerscheinung habe ich getestet, diesesmal lasse ich jemand anderem den Vortritt
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Flywa
Cadet 3rd Year
hallo zusammen, am Bios 0401 sind mir bis jetzt keine Änderungen aufgefallen. Die Installation war Problemlos, ebenso die anschließenden Einstellungen. Geändert hat sich in den AI-Anwendungen leider nichts. Wird wohl doch am Programm liegen das es unter Vista 64 nicht so recht funktioniert.
Beim Asus Server ist mir aufgefallen dass er mir das neue Bios erst angezeigt hat nach dem ich rechte Maustaste auf Aktualisieren gedrückt habe.
Beim Asus Server ist mir aufgefallen dass er mir das neue Bios erst angezeigt hat nach dem ich rechte Maustaste auf Aktualisieren gedrückt habe.
dreamdancer6666
Cadet 3rd Year
Hallo
Neues Bios auf dem ASUS Server "401"
Gruß
Dreamdancer
P.S. war wohl etwas blind steht ja schon da sorry
Neues Bios auf dem ASUS Server "401"
Gruß
Dreamdancer
P.S. war wohl etwas blind steht ja schon da sorry
Zuletzt bearbeitet:
Flywa
Cadet 3rd Year
hallo Niker, ich habe einiges in anderen Foren davon gelesen, angeblich unter XP geht es im Kompertibilitätsmodus 98, bzw nach deinstallation von N-Tune. Unter Vista läuft es an sich nicht schlecht obwohl einige Fehler im Programm ganz klar erkenntlich sind.