ok folgendes:
habe sei release das p5e drinne und war immer voll zufrieden damit!
wollte jetzt mal den p5e->rampage formula mod ausprobieren weil ich manchmal probs mit dem vdrop habe (der ja durch den mod quasi verschwinden soll).
jetzt das problem: ICH KRIEGE DAS SCHEISS BIOS NICHT GEFLASHT!!!
- diskette geht nicht, weil das bios 2mb hat.
- über ez. flash will der nicht weil das kein p5e bios ist
- wenn ich über cd boote erkennt der das flashprog und das bios.rom nicht welches mitgebrannt wurde (auf keiner cd, habs mit allen meoglichen programmen gebrannt)
- wenn ich nen usb stick bootabel machen will mit dem hp tool krieg ich IMMER folgende message: "device media is write protected"
wie zum teufel soll ich mein bios sonst flashen? oder hat irgendwer ne ahnung was ich falschgemacht haben koennte?
ich hab schon 1000 bios geflasht, aber nicht zu irgendeinem welches nicht vorgesehen war oder zu groß.
wenn ich ne boot cd mache und da dateien mit draufpacke, muessten die doch IRGENDWO da drauf sein! aber ich kann wenn ich dann im dos bin, auf keine andere partition wechseln oder aehnliches. soagr in der anleitung von biosflash.com steht, das die dateien in der partition Z: sein sollen, aber die gibt es bei mir einfach nicht! oO
ich hatte die idee die dateien IN das floppyimage mit einzubinden, aber egal welches programm ich benutzt habe, ich konnte dateien nur hinzufügen, aber wie oben erwähnt waren sie im dos nicht sichtbar oder irgendwo anders.
auf einer floppy sind schoen alle dateien sichtbar und nebeneinander, aber auf ne wie bekomm ich das auf ne cd? oO
VIEEEEEEEEEEELLN dank fuer alle antworten....