Leserartikel Asus P5N-D

AW: [Erfahrungsbericht]Asus P5N-D

SLI lohnt erst ab 22" Bildschirm oda so und dann sind da ja bekanntlich noch die mikro ruckler denke also dasde mit einer großen Grafikkarte besser dabei bist

Was brauche ich für an meinem 19Zoll Monitor (1280x1024) Crysis auf high mit AA und AF?
Wäre da SLI nicht im Vorteil?

8800gts 512 - crysis läuft bei mir mit allem auf höchstem(Very High per Patch, 16qa)

SLi mit nen 19"er lohnt auf keinen fall ist rausgeschmissenes Geld, mit ner 512mb GTS biste gut dabei

stimmt! hol dir einfach die GTS, die von XFX kann ich nur empfehlen, ist sehr kühl(max 64°C) und lässt sich von GPU: 650--->777MHz
Shader: 1620-->ca. 1950
VRam: 970----->1166
ohne Probs, wie Grafikfehler oder Temp Probleme Takten.

Guten Morgen zusammen.

Lohnt es sich nicht mehr Fr. 30.- mehr auszugeben und man hat ein SLI Gespann zweier ASUS EN88000GS 384MB als eine 8800GTS aleine?
Da ich sowieso bald (wenn ich das Geld habe) einen 22" oder 24" Monitor kaufen werde.

Wäre das ein gutes System für Fr. 900.- ?

Intel Core 2 Duo E8200, Dual Core, 2.66 GHz, 6MB, FSB1333 (OC FSB1600 = 3.2 Ghz geht FSB2000 = 4Ghz ? )
Mushkin REDLINE XP2-8000 2x2GB Kit, DDR2-1000 oder Mushkin SP2-6400+ 2x2GB Kit, DDR2-800
2x Asus EN8800GS/HTDP/384M
Asus P5N-D
Superflower SF550P-14P

Mit freundlichen Grüssen

Zuletzt bearbeitet:

nein da wie gesagt mirkoruckler vorhanden sind und 19" hat es keinen sinn glaub uns :P

Welche Karte würdet ihr nehmen eine ASUS 8800GT mit 1024MB oder eine ASUS 8800GTS mit 512MB. Kann ja später dann immer noch eine zweite reinstecken für SLI.

die GTs mit 1024 sind sogar langsamer als die GTs mit 512, die GTS mit 512 is natürlich die schnellste, deshalb---> GTS

mfg

Oder für die ganz kranken unter uns, einfach eine 88GTX kaufen und auf Ultra Oc´n ;) Damit spielt man alles flüssig

Ist das normal, dass mein Northbridge extrem heiss wird?
Hat das Mainboard Kompatibilitätsprobleme mit Corsair xms 6400?

Mit freundlichen Grüssen

meine NB wird selbst passiv max 45°C und aktiv 40°C
ich denk eig sollte der Corsair laufen...

Guten Nachmittag zusammen.

Ist das möglich SLI mit einer XFX 8800GT 512 und einer ASUS en8800GT 256?

MfG

Möglich schon, aber die Karte mit weniger Speicher mit der mit mehr Speicher nicht hinterherkommen --> Leistungseinbußen.
Kauf doch einfach eine 2. mit 512, die sind doch so günstig geworden.

Hi Leute

Ich will mir die tage einen neuen Pc kaufen .

Eine 9800 GX2 wird drinne sein .

Und eben der Nvidia 750i chipsatz auf ASUS P5N-D Mainboard !

Ich wäre jedem unglaublich dankbar , der mir sagen kann ob ich auf diesem Board mit diesem Chipsatz eine 9800GX2 (welche ja glaub ich breiter ist als normale Grafikkarten)
Im SLI einbauen kann .

MfG reltiH ;D

Das geht schon, aber ich würde mir an deiner Stelle einen 780i holen, z.b. der XFX kostet nur 170€ und dann haste zwei slots zwischen den Karten frei, weil ja die hitze der GX2 schon enorm ist...

Hm ... mehr Geld ist mehr Geld ^^
Meinst du das es essentiell notwendig wäre , oder einfach nur sicherer wäre ?

Naja, wenn dein System zu heiß wird, stürzt es ab, also?

warum für eine GX2 ein nForce board? dann lieber nen solides P35 board wohl

Zurück
Oben