Adolf Kowalski
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mr_clark schrieb:Am Anfang dachte ich nur, "coole Sache könnte ich ins Auge fassen" aber nicht für 3,5... Der Samsung aus der anderen News kommt mit doppel so viel dimming Zonen und kostet voraussichtlich 1000€ weniger... Dann lieber nen "normalen" 144hz 4k auf 27 Zoll bis es dann "kleine" OLEDs tatsächlich gibt.
Und wann war das? Vor x Jahren? Die neuen VA-Panels von Samsung sind richtig gut, aber halt leider gebogen - das muss man mögen.speedy55 schrieb:Und was bringt der neue Samsung Monitor?
Wenn ich nur schon VA-Panel lese, könnte ich .
Einmal und nie wieder ein VA-Panel hier stehen gehabt.
Der Witz war gutlucdec schrieb:Und wann war das? Vor x Jahren? Die neuen VA-Panels von Samsung sind richtig gut, aber halt leider gebogen - das muss man mögen.
Zum Monitor:
Ich könnte mir vorstellen, dass die etwas langsamere Reaktionszeit daher kommt, dass man ein 32 Zoll ProArt Panel jetzt auf Gaming trimmen muss. Jedenfalls lassen die 10 Bit das vermuten...
Nachdem der PG27UQ schon über 2000€ gekostet hat, war der noch höhere Preis für die 32 Zoll Variante (leider) vorhersehbar.
Naja nicht jeder will nen 48 Zoll Brocken aufm Tisch^^DriveByFM schrieb:Bevor man da 3500€ ausgibt, lieber 1200€ für n OLED TV hinlegen, besseres Bild haben und Geld sparen.
Wie viele Mini-LED Monitore kennst du? Frage klärt sich dann recht schnell.jo89 schrieb:Ich glaube im Artikel steht ausversehen 3500€ ???
Erklär mir mal einer wie der Preis zustande kommen soll?!
Bin von 16:9 auf 24:10 und bereue nix. ^^Caramelito schrieb:Format der Monitore:
Bin btw. erst wieder von 21:9 auf das hier vorgestellte "Standardformat" zurück (32", 16:9,..)
Ich bin froh diesen Schritt zurück gemacht zu haben. Hat hier jmd. Ähnliches durchgeführt?
LEDs lassen sich locker im Megahertz-Bereich schalten. Ist also eher eine Frage der Elektronik und Firmware dahinter.Erstauflage schrieb:Bitte eine INfo für einen Laien!
Sind LEds überhaupt schnell genug bei der Reaktion?
Ich habe bei meinem Samsung Wohnzimmer TV Dynamic Backlight abgeschaltet da es viel zu träge war!
Thx
Hatte auch nen 38er von LG hier.DriveByFM schrieb:Bin von 16:9 auf 24:10 und bereue nix. ^^
Warum warst du mit 21:9 nicht zufrieden?