F
FOSS-Fox
Gast
Die Beleuchtung beim Local Dimming Tests Video.Fighter1993 schrieb:Was sieht fürchterlich aus? Das Video der Standfuß? Das CB Logo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Beleuchtung beim Local Dimming Tests Video.Fighter1993 schrieb:Was sieht fürchterlich aus? Das Video der Standfuß? Das CB Logo?
Find ich nicht,TVs haben ja noch weit wenigere Zonen auf mehr " als manch ein Monitor.meisterkatzen schrieb:Hölle. Am TV ist es weniger dramatisch
Joa da hat man dann halt nen ß815 LCD nur noch.Robo32 schrieb:Naja, die Zonen kann man oft auch abschalten, allerdings hat es dann andere Nachteile.
Fighter1993 schrieb:Was sieht fürchterlich aus? Das Video der Standfuß? Das CB Logo?
Dafür haben die TVs wenigstens einen vernünftigen Algorithmus. Mein 55" Sony hat keine 100 Dimming-Zonen und trotzdem ist Blooming kaum ein Problem. Ich weiß nicht, warum die das bei Monitoren nicht gebacken bekommen.Blood011 schrieb:Find ich nicht,TVs haben ja noch weit wenigere Zonen auf mehr " als manch ein Monitor.
Sony hatte bis letztes Jahr grade mal 24 Zonen bei den meisten Modellen, aber durch die Kombination des VA Panels (viel weniger Halo als TN oder IPS), dem Bildprozessor (der sicher ein paar € Kosten wird) und dem Umgebungslichtsensor schon immer das Beste daraus gemacht. "Nachteil" ist eben der geringe Betrachtungswinkel von VA, aber das sollte bei einem Monitor keine Rolle spielen. Ich würde seitdem nur noch VA kaufen, wenn das Gerät Dimming Zonen hat - und wenn Geld keine Rolle spielt OLED. Aber Dimmingzonen und TN oder IPS? Never ever.AbDeHi schrieb:Dafür haben die TVs wenigstens einen vernünftigen Algorithmus. Mein 55" Sony hat keine 100 Dimming-Zonen und trotzdem ist Blooming kaum ein Problem. Ich weiß nicht, warum die das bei Monitoren nicht gebacken bekommen.
Du sagst zu wenig Zonen.. Aber würde man das beim Spielen merken? Ich meine ich hab nen MVA und der hat ja noch ne Kathode zur Ausleuchtung. Preislich finde ich Mini-LED lite ganz spannend..paganini schrieb:Hmmm zu wenig Zonen aber Preis ist ok
Und noch dazu in einem komplett abgedunkelten Raum.Alienate.Me schrieb:Wie viele spielen denn hier regelmäßig pong?
Ich hatte bis dieses Jahr 2 24" (FHD) Monitore von AOC im Einsatz und war eigentlich zufrieden mit den Monitoren. Zumindest kann ich nichts schlechtes darüber berichten. Waren auch 4 Jahre im Einsatz.Arkada schrieb:Ist AOC eigentlich eine gute Marke?