Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asus Radeon RX Vega 64 ROG Strix OC Aktiv richtig anschließen?
Perfekt danke. Zwischen all denen die die Frage nicht beantwortet haben ging es unter. Tut mir leid.
Echt uebel. Es ging einzig und allein um die Frage der 2 Anschlüsse der gpu. Einfach nein wenn sie 2 hat brauchst du auch 2. 1 is keine Alternative.
Aber danke.
Wozu einen Adapter? Die drei 650 Watt NTs von BQ sollten alle vier mal ein 8 Pin PCIe Strom haben (Auchtung die haben auch einen 8 Pin fürs Mainboard).
Wenn in der Packung nur eins drin ist, ist der Lieferumfang nicht vollständig. Zumal die Adapter auch Probleme machen können (die Steckverbindungen sind oft nicht für die Ströme ausgelegt, wäre nicht das erst mal das so ein Ding schmilzt)
nimm das 8 polige Kabel das beim Netzteil dabei liegt und dann den Adapter der bei der Grafikkarte dabei lag. Dann sind beide 8 poligen besetzt und bekommen vom Netzteil die entsprechende Leistung.
Es liegt ja nicht umsonst der Adapter dabei für Netzteile die das nicht zweifach bieten
Das Handbuch ist dabei und da steht: wenn die grafikkarte über einen Stromanschluss verfügt, stecken sie den passende des systemnetzteil an den Anschluss.
Das is alles im Handbuch. Und ich war mir daher unsicher. Aber das Netzteil hatte keine Relevanz zu meiner Frage.
Im Handbuch steht aber auch, dass deinem Netzteil 4 mal 6+2 Pin dabei liegen. Deshalb kamen fragen zu dem Netzteil. Wenn die nicht dabei sind schick es zurück. Seite 38.
Ja aber bei so viel Ahnung wie du an den Tag legst ist es angebracht dich darauf hinweisen, dass es eine scheiß Idee sein kann ... Wieso hat dein Netzteil die Kabel nicht dabei ? Mein Netzteil hatte mehr als genug. Mit einem Adapter läuft es aber die Vega und Adapter wäre kein Risiko, das ich eingehen würde.
Japp genau. Nur weil ich net weiß wie man die gpu anschließt heißt es nicht dass ich auf der Homepage nicht das Modell der CPU und gpu auswählen kann.
Die Frage wurde von euch ausgebaut. Jeder wollte noch umfassender darauf eingehen und ist ueber meinen Frage hinaus. Wie sich herausstellte umsonst. Es fehlt einfach ein Kabel uund die gpu brauch aber beide.
Nein das war nicht mein Problem. Ich wusste wenn man 2 brauch, das 1 fehlt. Ich wusste bereits vor dem Fragen dass das Netzteil passt. Ich wusste es von der Homepage sowie aus diesem Forum weil das eine abgesegnet konfig war mit dieser GPU
Wenn das Netzteil neu war schick es zurück. Da fehlt ja einiges. Wenn es gebraucht war und als komplett verkauft wurde, dann mal nachgucken ob es wirklich das Modell ist. Und dann halt Kabel kaufen.