Asus Radeon RX Vega 64 ROG Strix OC Aktiv richtig anschließen?

Mit dem Verständnis zu dem was geschrieben wurde hapert es auch jetzt offensichtlich noch. Es geht nicht ohne richtige Info. Auch wenn DU sie nicht für wichtig hälst. Ansonsten wirst du hier schlecht beraten wenn wir nur diese eine Frage beantwortet hätten - was auch schon passiert ist, du aber nicht gelesen hast.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alexus6677
War nicht gebraucht, war von mindfactory neu, CPU mainbaord RAM auch. Ne ich kauf ein Kabel nach. Ich warte doch net Wochen jetzt auf ein neues Kabel. ^^

Und was hättest du gemacht, wenn wir dir nur gesagt hätten, du brauchst ein zweiten 8 Pin Stecker? Neues NT gekauft? Irgendwelche Brandlasten (aka Adapter) verbaut?

Ist doch so besser für dich, jetzt weiß du, dass da ein Kabel fehlt ... aber manche muss zu seinem Glück zwingen ;))

• Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
edit: Ich war viel zu langsam... :rolleyes:

Hi,

lt. Homepage sollten 2 x 6+2 PCIe-Stränge dabei sein. Also entweder unvollständig geliefert, Kabel verlegt oder übersehen. ;)

Kabelmanagement / Anschlüsse

PCI-E 6+2-pin (GPU)4
sp11-650.jpg

Quelle https://www.bequiet.com/de/powersupply/1253,

Grüße

Naja die Antwort: nein die gpu benötigt beide stromanschlüsse hätte vollkommen ausgereicht. Bin dankbar für diese Auskunft, die allein reicht mir um zu wissen, okay ein Kabel fehlt.

Frage ist beantwortet müssen beide Anschlüsse belegt werden Fertig :stacheln:

• Gefällt mir
Reaktionen: onlyGOD
Ne fehlt. Hab alles hier vor mir. Waren zusammen an einer Manschette. Werde denen schreiben bei mindfactory.de aber .wir morgen irgendwo dieses 8pin kaufen.
Ergänzung ()

Surfwurm schrieb:
Frage ist beantwortet müssen beide Anschlüsse belegt werden Fertig :stacheln:
Genau danke sehr

Immer noch das falsche Denken, aber es ist nicht mein Geld oder Hardware. Ob du das morgen "irgendwo kaufen" kannst ist aber wieder eine ganz andere Geschichte.

EDIT: 4 Seiten wo evtl. 8-10 Posts gereicht hätten...nur wegen Unverständnis und Sturheit. Meine Güte....

Zuletzt bearbeitet:
Haben hier Saturn und Media Markt sowie diverse PC Fachhandel. Pc Fachhandel is natürlich erste Anlaufstelle. Danke

Das sind sehr spezielle Ersatzteile....viel Glück. Ernsthaft!

seb282 schrieb:
Bist du sicher dass das alle Kabel sind. Dann kannst du ja auch Mainboard und CPU gar nicht anschließen.
Mainboard is bereits angeschlossen. Pc läuft auch. Das is fiebrig geblieben und noch so ein kleines

Du musst nur schauen dass du ein passendes bekommst

Da macht jeder herstellu g die Codierung der Stecker anderst.

Ich besitze zufällig ein SP 11 650W, die Kabel auf deinem Bild passen nicht zum Netzteil.

Du solltest möglichst nicht mit Adaptern oder Fremdkabeln arbeiten, dabei kann dir nicht nur der gesamte Rechner sondern auch die Garantie flöten gehen.
Ich empfehle dir den Rechner zum Händler zu bringen und ihm dein Problem zu schildern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alexus6677 und coasterblog
Vielleicht hast du nen Rückläufer von Mindfactory bekommen. Wäre evtl möglich und deshalb fehlen auch teile

Irgendwas stimmt da nicht. Da hast ja da ein Kabel mit nur einem 8 Pin Stecker. Laut Bequiet sind beim Straight Power 11 650W nur Kabel mit je zwei 8 Pin Steckern dabei. Bist du dir sicher mit dem Netzteil?

Zuletzt bearbeitet:
Konnte das Problem jetzt geklärt werden? Feedback?

Hallo,
also Update.
Nachdem ich die INFO bekam, ich brauche beide Stecker war ja sofort klar.
Ein stecker zu wenig.
Laut Verpackung sollten 2 PCs 6+2 dabei sein.
Also Mf.de angeschrieben. Bisher keine Antwort. Aber bei be quit Support angerufen.
Die haben erklärt. Die 9, 10 und 11 Serie benutzen die Tische PCie Kabel. Demnach war meine Auswahl nun enorm gestiegen, ja und er bestätigte auch direkt das eigentlich mehr Kabel dabei sein sollen. Boten sogar an, wenn mindfactory Probleme mache kann ich mich mim Mailverkehr von mindfactory an den Support dort wenden.
Aber er schickte mir auch einen Amazon Link von cp6610 und 6620 Kabel, sowie von Arlternate und noch irgend ein Port.
Kabel für 10 euro+2 Versand bestellt. Kommt heute.
Danke für alle die mir wegen dem 2-anachluss Problem der gpu geholfen haben.
Ja Adapter wird nicht benutzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Zurück
Oben