Notiz Asus ROG: Erstes „Gaming-Smartphone“ zur Computex erwartet

Shoryuken94 schrieb:
Tellerrand und so.

In jedem Kommentarthread zu einer Produktvorstellung ließt man heute "wenn es >Produkteigenschaft die nichts mit der ursprünglichen Prämisse zu tun hat< hätte, würde ich es mir evtl kaufen." Da soll dann das dünnste Notebook der Welt mal eben einen cm dicker werden damit man den Akku austauschen kann oder ein 5,25" in das 15l ITX-Gehäuse. Nur um dann am Ende noch einzuschieben, dass man ja eigentlich überhaupt kein Interesse an dem Produkt hatte.
 
Wenn nVidia das GPP nicht abgeschafft hätte, hätte das Smartphone dann mit nVidia SOC erscheinen müssen?
 
Steini1990 schrieb:
Guter Punkt. Aber gilt das wirklich schon als Smartphone? Ist vermutlich eine Definitionssache.

Ja man konnte auf allen Nokia Symbian/Series 60 Geräten eigene Apps installieren und mit Multitasking benutzen (auch wenn sie damals noch nicht apps genannt wurden). Von daher waren sie Smartphones. Im Gegensatz zum ersten iPhone das beides zumindest anfangs nicht konnte (konnte es überhaupt jemals Multitasking?).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich ob es tatsächlich eine entsprechende große Handy-Gamer Community gibt das man dafür eine eigene Produktpalette anbieten kann, oder ob das lediglich die Reaktion auf einen vermeintlichen Markt ist und man diesen eventuellen Trend nicht verpassen möchte.
 
Zurück
Oben