Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAsus ROG Phone II: Smartphone mit 120-Hz-Display erreicht Europa
Nachdem Asus das ROG Phone II bereits Ende Juli in China vorgestellt hatte, findet das Gaming-Smartphone mit Qualcomms Snapdragon 855 Plus, schnellem 120-Hz-Display und bis zu 1 TB Flash-Speicher nach UFS 3.0 seinen Weg nach Europa: Auf der IFA 2019 feiern die Elite- und die Ultimate-Edition ihre Premiere.
Es ist mal was anderes aber schön beschreibt es IMHO nicht so recht. Dafür sind die 120hz lecker.
Die 256gb bekomm ich aber bei meinem p30pro nicht voll, 1tb ist aber irgendwie geil.
Peppi schrieb:
Schönes Telefon und auch das Zubehör gefällt mir ausgesprochen gut.
Statt 60 Hz, 120 Hz... also doppelter Akkuverbrauch . Darum braucht das Ding einen 6000 mAh, schon klar. Wiegt halt dann wohl auch ein halbes Kilo. Topp Entwicklung! Die niemand wirklich braucht. 😋
Mit dem 1080p Display können Sie gleich einpacken (gilt für mich).
Um das zu befeuern, brauchts kein Highend SOC mehr in 2019, da reicht ein SD 730 oder Helio G90T (falls der wirklich knapp an den 845er rankommt).