Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestAsus ROG Phone im Test: Das bringt Smartphone-Gaming mit OC und Lüfter
tl;dr: Das Asus ROG Phone soll das Gaming-Smartphone schlechthin sein. Zu diesem Zweck lässt sich die per Vapor Chamber gekühlte Qualcomm-CPU übertakten und ein aktiver Lüfter montieren. Im Vergleich mit iPhone XS Max und OnePlus 6T setzt sich Asus aber nicht mit Leistung, sondern mit einem durchdachten Gesamtkonzept ab.
Ich halte den Produktzyklus der Gaming-Smartphones für vollkommen falsch gewählt.
Razer und Asus bringen gegen Ende der aktuellen SoC-Generation ein Smartphone für Leute heraus, denen es tatsächlich noch um Leistung geht. Demnächst ist dann jedes "normale" Flaggschiff deutlich leistungsstärker als das Gaming-Gerät, bei dem man zuvor noch extra die letzten irrelevanten 5% aus dem SoC getaktet hat.
Dito. Wir hatten damals zu dritt (Geschwister) einen GameBoy Classic in rot. Vielleicht mit 2 Spielen. Als wir dann eine Nintendo 64 hatten, und ich meinen ersten PC zusammengebaut habe, habe ich nie wieder unterwegs gespielt. Für mich absolut sinnfrei, da überhaupt irgendwas zu investieren. Es war für mich eh nur ein kleiner Zeitvertreib im Urlaub oder im Auto. Ich kann Smartphones per se schon nicht leiden. Dann auch noch drauf zu spielen, nee danke. Da höre ich lieber Musik und schaue mir die (Um)welt an. Aber jedem das Seine.
Und der Nachfolger dieses Smartphone mit SD855 bekommt dann eine Flüssigstickstoff Kühlung damit man die CPU um 500Mhz übertakten kann. Und optional lässt sich eine Powerbank Modell Autobatterie anklemmen damit der Akku statt 30min auf 6 Std. Laufzeit kommt
Wer 1200€ ausgibt (Phone+TwinDock), um so herumzurennen wie das Girl auf dem Bild, hat nicht mehr alle Latten am Zaun
Dann doch lieber gleich eine VR mit dem Movement eines Walking Dead Zombüüüü