Deathless
Banned
Ja und?Mahir schrieb:Ihr missversteht die Formulierung zum "Gedanken machen" etwas. Wie im Test beschrieben wird, sind es nicht OC oder Vapor Chamber die groß was ausmachen. Aber dafür die Sachen, die weniger prominent sind, die schlüssig und gut sind. Dazu gehören klare und laute Stereo Lautsprecher und zudem ein Klinkeneingang inkl. Hi-Res Audio. Des Weiteren ist das Display vor allem dank der 90 Hz sehr überzeugend auch abseits von Gaming. Und die AirTrigger geben je nach Spiel wirklich ein anderes Gefühl und sind sehr schnell selbstverständlich.
Daher auch das Fazit: wer nur auf Gaming aus ist, findet hier vieles, was dafür super geeignet ist. Wer das nicht ist, guckt bei der Konkurrenz, denn diese bietet mehr Akku, Kamera oder oder oder für zum teil spürbar weniger Preis.
Allein dieser Zusatz "Gaming" ist lächerlich!Mahir schrieb:Ihr missversteht die Formulierung zum "Gedanken machen" etwas. Wie im Test beschrieben wird, sind es nicht OC oder Vapor Chamber die groß was ausmachen. Aber dafür die Sachen, die weniger prominent sind, die schlüssig und gut sind. Dazu gehören klare und laute Stereo Lautsprecher und zudem ein Klinkeneingang inkl. Hi-Res Audio. Des Weiteren ist das Display vor allem dank der 90 Hz sehr überzeugend auch abseits von Gaming. Und die AirTrigger geben je nach Spiel wirklich ein anderes Gefühl und sind sehr schnell selbstverständlich.
Daher auch das Fazit: wer nur auf Gaming aus ist, findet hier vieles, was dafür super geeignet ist. Wer das nicht ist, guckt bei der Konkurrenz, denn diese bietet mehr Akku, Kamera oder oder oder für zum teil spürbar weniger Preis.
Was kann das Handy, was andere Smartphones nicht können, außer vllt das 90 hz Display?
Das allein rechtfertigt keine 500 Euro Aufpreis.
Lächerlich, dass du sowas hier noch schön redest!
Bei dem Preis bekomme theoretisch ich ein SD 845 Smartphone, 27 Zoll WQHD 144 hz Monitor und sehr gute Lautsprecher.
Dann hätte ich wahrscheinlich trotzdem noch etwas Geld übrig!
Ah, tut mir Leid. Sind ja RGB Leds verbaut, wahrscheinlich rechtfertigen diese den Wucheraufpreis.
Aber scheint ja momentan gut zu funktionieren, wenn man sich manchmal die Aufpreise für ein paar Leds anschaut
> Mainboards, Monitore, SSDs und und und
Mir ist klar, dass man oben genannten Monitor nicht mit dem Handy nutzen kann, zumindest nicht die 144 hz, mir ging's nur um die Herstellungskosten des Displays
Btw. werdet ihr von Asus bezahlt, oder so?
Zuletzt bearbeitet: