Test Asus ROG Phone im Test: Das bringt Smartphone-Gaming mit OC und Lüfter

bertlinger schrieb:
Dann doch lieber gleich eine VR mit dem Movement eines Walking Dead Zombüüüü

Wieso muss ich gerade an den neuen Johnny English - Man Lebt Nur Dreimal Film denken...und zwar an diese Szene...😁

images.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: bertlinger und Fabo
Die Android Version ist jetzt schon nicht mehr aktuell, das CB nicht den Patchlevel erwähnt spricht Bände.

• Gefällt mir
Reaktionen: Redragonzensor, Schmarall und IndyD
Ich glaube CB sollte aufhören solche Telefone zu testen.

Das rog Phone ist von dem was man so mitbekommt echt gut (wenn man Asus furchtbaren Kundendienst ausser acht lässt), aber dieser thread ist für die leute ein reiner trollpost.

• Gefällt mir
Reaktionen: cruse und ScorpAeon
Ich spiele immer Doppelkopf am Handy. Meistens ist das der Fall, wenn ich beim Frisör sitze.

Eigentlich gefällt mir das Ding sogar. Hab auch einen ROG Laptop, da würde das designtechnisch dazu passen. Aber irgendwie is mir das viel zu teuer. Vor allem, weil ich mit dem Handy gar nicht spiele. Für 300 Euro würd ich's mir überlegen. Nuja, vielleicht nächstes Jahr um die Zeit. *g*

Warum sollt ich am Handy spielen, das kostet doch nur Akku? Ich brauch das Scheissding um erreichbar zu sein.
OK, Internet und eingebaute Kamera nehm ich auch gern mit :freaky:

Und zum Musikhören unterwegs kommen BT Lautsprecher ran, selbst welche für 50,-E werden wohl Welten besser sein wie die eingebauten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall
Braucht kein Mensch den Sch...

• Gefällt mir
Ihr sieht das vollkommen Falsch, wär möchte nicht Candy Crush in High Definition spielen ?
Und es soll Menschen geben, die nehmen den Vibrationsalarm für andere sachen, also als ersatz für .....
Und der extra Kühler sorgt dann dafür das nicht nur das Smarti von den ganzen Vibrationen überhitzt, sondern auch der Besitzer wegen Überhitzung kein Herzinfarkt bekommt.
Nun stellt Euch mal vor, wieviel Besuche Ihr in betimmten Etablissement braucht und rechnet das auf den Preis des Asus Rog um, für einge je nach Bedarf, dürfte sich der Preis relativieren.
Natürlich muss man das ganze mit den super High End Games für Smartphnes umschreiben, geht leider Marketing technisch nicht anderst, man macht ja keine Werbung für X.......:daumen:

Sehe ich das richtig? Das iPhone ist auch mit Drosselung immer noch erheblich schneller? Na gut, kostet auch genug. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage jetzt auch nochmal. Warum sind die alle bei 60 FPS gedeckelt? Schon klar, Vsync usw. Aber im Offscreen Test sollten die FPS doch unbegrenz sein?!

Das ist halt so, als würde man GPU Benchmarks auf nem 60 Hz Monitor incl. vsync durchführen...

Für das schnelle Spiel zwischendurch...für den immer erreichbaren, heimatlosen und anspruchslosen Menschen von Morgen🙄

rZx schrieb:
Warum finde ich smartphone gaming so endlos sinnfrei?

Weils sinnfrei ist - wer glotzt gerne stundenlang auf nen 5 Zoll Miniaturbildschirm und spielt abgespeckte, ja teils sogar Autoplay Games wenn er nen leistungsfähigen Gaming PC mit extra large Bildschirm hat und alles äusserst komfortabel in high FPS zocken kann ? Ok, vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt für diesen "Gaming Phone Trend" den uns die Industrie hier verkaufen will, aber für mich wärs definitiv nichts.

• Gefällt mir
Vicky8 schrieb:
Die Ironie bei der Sache ist, dass ein "Gamer Smartphone" in sachen Grafikleistung um Welten hinter einem iPhone liegt und dazu noch einen extra Lüfter benötigt *facepalm*

Das glaube ich zwar nun nicht, aber egal. Ich hab soviele Likes hier verteilt, da muss ich doch meinen Senf auch
noch ganz kurz dazu abgeben.
Wer's braucht, nur zu. Ich bevorzuge zum spielen meinen PC, da weiß ich, was ich habe.
Und mal eine Frage am Rande: bei Racing- Games, daß Lenkrad kann man ja nch durch drehen des Telefons
siulieren, aber gibts auch Force Feedback? Ernsthafte Frage jetzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse
Bretze90 schrieb:
Plants vs Zombies hat mir am Phone tatsächlich besser gefallen als am PC. Und bei XCOM ist der unterschied sehr klein, das lässt sich wirklich sehr gut mit touch spielen.
Das sind Uralte Titel, die auch kein Gaming Smartphone brauchen. Da tut es wahrscheinlich sogar ein altes Nexus 7 ... ;-)
Ich dachte jetzt ehr an was aktuelles, was man halt so heute auch auf so einem Gaming Smartphone laufen lassen kann und das die Anschaffung auch ausnutzen kann.

World of Goo and Anomaly Warzone Earth waren auch spitze, aber eben auch schon am Nexus 7 von 2012.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: halbtuer2
Schutt - mehr fällt mir dazu nicht ein. Aber irgendein Kiddie wird sich schon kaufen (lassen).

• Gefällt mir
Das einzig durchdachte gaming smartphone war das xperia play. Wollte man zocken, hatte man nen controller. War man fertig, hat man ihn zusammengeschoben und keiner hat mitbekommen, dass es überhaupt kein 0815 phone is.

Ich wünschte es gäbe eine handyhülle, oder hüllenaufsatz, der wie der xperia play controller funzt.

Für den Preis Kauf ich mir einen kompletten Rechner und habe mehr Spaß damit:)

• Gefällt mir
Reaktionen: Yar und Flaimbot
Okay und wo ist die Software dafür? Wer gibt den soviel Geld aus um Pay-2-Win Abzockspiele in bestmöglicher Qualität zu "genießen"?

• Gefällt mir
Damit ist man dann gut gerüstet für Diablo Immortal ...

Die Auswahl an ordentlichen Spielen ist am Smartphone halt unterirdisch und die meisten normalen Mittelklasse-Smartphones (auch älterer Generation) sind bereits völlig ausreichend für die typischen Free-to-Pay-to-Win Titel, schließlich sollen die eine breite Masse erreichen und müssen daher eh auf jeder Kartoffel laufen. .

ich gebe zu den Artikel nicht gelesen zu haben, aaber da kaufe ich mir entweder einen PC oder eine Switch ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Brett0R.420
Zurück
Oben