Schrotty74
Commander
Weil die User schreiben bevor der kleine refresh läuft die Power LED blinkt im Standby was sie bei mir auch tut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich abgeklebt, muss ich mal schauen..Schrotty74 schrieb:Weil die Power LED blinkt im Standby was sie bei mir auch tut.
Das komische ist, dass wenn ich ihn standby gehen lasse und vorher immer selbst die Pixelbereinigung mache oder mal auch nicht, bleibt das Netzteil die ganze Zeit warm, bis zum nächsten Start am folge Tag beim Standby Modus. Die Lichter habe ich auf Mittlerer Helligkeit. Also muss man ihn nun normal in Standby gehen lassen und der macht die Bereinigung von selbst zieht aber dauerhaft strom weil die lichter auch nicht aus gehen oder soll man ihn ausschalten?naTmeg schrieb:Hab ihn seit einem Jahr, gemessen und beobachtet..
Das ist ein Super Angebot, habe ihn damals für 770 Euro bekommen^^Schrotty74 schrieb:ASUS ROG Swift PG27AQDM wieder für 790 Euro als Versand. Mega Preis für den tollen Monitor. https://www.cyberport.at/pc-und-zub...d-oled-gaming-monitor-16-9-hdmi-dp-240hz.html
Das Menü sieht bei mir im Standby auch so aus. Wenn er an ist, kommt mehr.Schrotty74 schrieb:Habe schon x mal jetzt die 105 und 106 geflasht aber außer OSD wo mehr als 2/3 fehlt kommt nicht mehr. Ok werde mal länger vom Strom nehmen. Aber egal ob ich 105 odet 106 Flashe das OSD ist nur noch spartanisch da.
Anhang anzeigen 1486363Anhang anzeigen 1486364