News Asus ROG Swift PG349Q: Nachfolger des PG348Q ist krummer und hat mehr Hertz

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.927
sicher, dass das ding kein dp 1.4 und hdmi 2.0 hat? wär ja richtig bitter :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek und BacShea
Lol Ihre Monitore die sie vor 2 Jahren angkündigt haben mit 200Hz, HDR etc. wollen wohl weder Asus noch Acer veröffentlichen. Gut dass ich mich dagegen entschieden habe zu warten.

Wozu dp1.4 und hdmi 2.0? Für die Specs brauchts nicht mehr?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE und fox40phil
und mit Sicherheit dann 4-stellig ...die Spinner
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ScorpAeon und Mar1u5
Ne, den curved firlefanz brauch ich nicht.
Dazu das IPS (vorallem Asus) Lotto spielen....

Insgesammt einfach Nä.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, BacShea, nco2k und 5 andere
H3llF15H schrieb:
Der Markt ist da. Und glaub es mir, du willst auf einen solchen Monitor nicht mehr verzichten wenn du daran mal gezockt hast...
Hatte ich...inkl. 1080ti
Hab's hergegeben weil ich es persönlich nicht soooo dolle fand
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE, C3LLoX, BacShea und 3 andere
C1996 schrieb:
Was ist mit der 200hz Version?

Das einzige was mich hier eigentlich interessiert...

Hoffe LG released den 38GL950 vorher, dann war's das mit der jahrelangen Warterei auf den ASUS PG35VQ.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FCK-THIS, fox40phil, supermanlovers und 3 andere
r3ptil3 schrieb:
Das einzige was mich hier eigentlich interessiert...

Hoffe LG released den 38GL950 vorher, dann war's das mit der jahrelangen Warterei auf den ASUS PG35VQ.

Seh es genau so... auf der Website zum 38GL950G steht coming soon, hoffe mal das heißt innerhalb der nächsten 3 Monate ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimos
H3llF15H schrieb:
Der Markt ist da. Und glaub es mir, du willst auf einen solchen Monitor nicht mehr verzichten wenn du daran mal gezockt hast...

Kann ich absolut verneinen, leider war mein Asus (andere Serie aber Curved) als auch der von Acer zudem leider voller Wolkenbildung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slainer und Dimos
alter... natürlich wenn er fehlerfrei ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FCK-THIS, Fragger911, Pisaro und eine weitere Person
Releasedate und Preis für den XG438Q wären interessanter als dieser Refresh. Trotzdem ganz nett :)
 
Die bringen jetzt tatsächlich noch einen neuen Monitor mit dem uralten G-Sync-Modul und 100hz/120hz OC heraus? Ich lache mich schlapp.
 
Ich habe hier einen Samsung C34F791 mit fast den gleichen specs. habe aber vor 1,5 Jahren 620 im sale bezahlt.
Und das ding soll jetzt knapp 1000€ kosten?
 
Weil RoG da kostet der gleich mal 400€ mehr.

Wenn Asus mal quallität liefern würde da könnte man das noch verstehen aber so...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackTheRippchen
Na über das Update kann ich nur müde lächeln, hauptsache den alten der sich bei 900€ eingependelt hat durch vermutlich 1300€ ersetzen, 120hz wahrscheinlich auch wieder nur mit OC und mit dem alten G-Sync Modul was zu 50% nicht funktioniert, da kann mal klatschen.
 
Die "Leistung" dieser Bildschirme ist leider eher mau. Mit Leistung meine ich die Bildqualität. Das sollte eigentlich für jedem das wichtigste Kriterium sein. Die meisten haben, wenn man es "krass" ausdrücken will - ein grauenhaftes Bild - voller Lichthöfe - unterirdischer Schwarzwert. Der Vorgänger hatte ich ein Wochenende bei mir - grausam. Nicht mal 200€ hätte ich dafür ausgegeben.

Ich kapiere es aber auch nicht, warum die meisten Hersteller es nicht auf die Kette bekommen, ein sehr gutes "rundes" Bild abzuliefern.

Das teuerste LG Modell bekommt von mir noch einen Daumen nach oben - aber mit Einschränkungen....Schwarzwert auch hier "ok" aber mehr nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackTheRippchen
Zurück
Oben