Eigentlich reicht doch auch einfach die Rücksendung der Ware? Auf dieses "Label" würde ich nicht warten wollen. Die Versandkostet sollten ohnehin erstattet werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NooBPooB schrieb:Okay, mein zweite Zenbook geht wohl leider auch zurück . Nachdem ich es jetzt 4 Tage testen konnte ist mir aufgefallen, dass die Lautsprecher nen Knax haben. Glaube kaum, dass es an der Software oder so liegt. Alle 5-7 SEkunden verzerrt der Ton, wenn ich ein Lied anhöre oder einen Film schaue. Sehr schade, da ich bis auf das Lüfterproblem nichts an dem neuen Zenbook zu beanstanden hatte . Ich teste jetzt noch ein bisschen rum, aber habe nicht allzugroße Hoffnung.
Im Endeffekt ist das Zenbook wohl doch nur ein halbfertiges Produkt... muss sich immerhin mit sehr vielen kleinen Macken rumschlagen. Traurig.
Edit: Es scheint doch nicht an den Boxen zu liegen sondern an was anderem am Zenbook. Habe das Book gerade mal an eine Anlage angeschlossen und auch da tritt der verzerrte Ton immerwieder auf.
Jemand einen Tipp woran soetwas liegen könnte? Vielen Dank!