News Asus stellt zweite Zenbook-Generation vor

Kaneda schrieb:
Ich dachte die gibts nicht als 256GB?????? Hast Du zufällig im Laden noch gecheckt, ob die alle ADATA hatten?^^

Die hatten nur das eine Gerät! Das Ausstellungsgerät war eines mit i5 und 128 GB und hatte auch ADATA

Ok, dann werde ich es morgen herhausfinden. Ist auch von cyberport... ein gutes Omen?! ;)

ne, ich würde es auch gerne bei mir überprüfen....
hab das auch nur bei notebookcheck gelesen

Ich wollte es schon ansprechen, aber nun ist es ja raus!

Mein Kollege hat nämlich ein UX31E, in dem auch eine 256GB Adata ist, somit stimmt es ja gar nicht, dass Adata keine 256GB Modelle herstellt.

Jetzt mal die Frage: Hat überhaupt irgendwer schon eine SanDisk erwischt!? :D

Ich glaube mitlerweile nicht mehr, dass die SanDisk verbaut wird.

Vielleicht verbaut ASUS ein paar wenige 256GB ADATAs in den ersten Chargen?? Fall aber gerade auch ein bisschen vom Glauben ab... war der festen Überzeugung dass ADATA nur 128GB XM11er hat.

Hallo ich lese jetzt auch schon länger die Beiträge weil mich das mit der SSD auch ziemlich interessiert..
Hat sonst noch wer ein UX31A 256GB bestellt?
Denn soviel ich gelesen habe hat bis jetzt noch niemand eines mit sanddisk erhalten oder irre ich mich da?
Wenn nicht könnten jetzt wirklich alle mit AData geliefert werden :)

Jetzt geht es mit den CPUs weiter. :o
Das jetzt (teilweise) doch die ADATA SSD ausgeliefert wird macht natürlich Mut.
Umso ärgerlicher ist es allerdings, wenn man die Sandisk erwischt.

Gibt es bisher denn überhaupt eine Meldung von jemanden der die SanDisk erwischt hätte?

Eleanor schrieb:
Umso ärgerlicher ist es allerdings, wenn man die Sandisk erwischt.

Na und? Zurück schicken und aufs nächste warten. ;)

Schon alleine die Tatsache, dass Modelle mit SanDisk boykottiert werden, wird den Läden und als Reaktion dann ASUS zu Denken geben.

@Kaneda

Nein! :)

@Eleanor: DU meinst wohl die GPU, also wahrscheinlich die GT620 :) Die Ivys gibts nur in 22nm. Also ist nur das UX32Vd betroffen.

ne, muss noch rendern.... hatte einen dusseligen fehler gemacht...

als kleinen vorgeschmack

ich werde die tastatur zeigen (auch das einfedern)
auf das touchpad eingehen
anschlüsse
gehäuse
sehr viel über mini-vga und Displayport erzählen :P
display
etc...

sachen die mich stören und biostour, oder detailierter auf die technik eingehen, mach ich später...

ich hoffe, das der ton jetzt nicht wieder async wird - weil das wurd er beim ersten renderdurchgang -,-

Rony, hast du das UX32D-4002? Falls ja, wo hast du es gekauft? Wie sieht es mit der Startgeschwindigkeit aus?

puro schrieb:
Rony, hast du das UX32D-4002? Falls ja, wo hast du es gekauft? Wie sieht es mit der Startgeschwindigkeit aus?

Steht alles in diesem Thread!;)

ich bin ja keinem böse, wenn er sich sagt... "puh 18 Seiten? - ich frag einfach mal direkt"...

aber mittlerweile hab ich hier dann doch einige sachen mehrfach erzählt...

Bestellt bei Cyberport am 7.6.2012 kam am 13.6.2012 an.
Die Startgeschwindigkeit ist mit der HDD nicht berauschend, hab nun eine 40GB intel SSD testweise eingebaut, und mit dme neuen BIOS geht das schon gut ab.

Werd ich im Video zeigen, welches gerade hochläd und bei 5% ist -,-

edit:
ich render gerade das zweite video mit dem Zenbook - ist das erste video welches ich rendere... meine güte, das ist soviel schneller als mein x220i

Zuletzt bearbeitet:
Zu meiner Verteidigung: Ich war bei Seite 14 und hab nichts gefunden! :P Aber ich denk ich werd mir eher das UX31A holen, war mit dem Vorgänger eigentlich recht zufrieden, aber die neue Tastatur wirds noch besser machen.

puro schrieb:
Zu meiner Verteidigung: Ich war bei Seite 14 und hab nichts gefunden! :P Aber ich denk ich werd mir eher das UX31A holen, war mit dem Vorgänger eigentlich recht zufrieden, aber die neue Tastatur wirds noch besser machen.

Awa macht doch nix ;)

Wie lange behälst du denn die Dinger?

Normalerweise so lange bis sie mir um die Ohren fliegen. :D

Aber mich hat die Tastatur doch sehr gestört, grad wenn ich am Programmieren war hat er immer mal wieder Buchstaben verschluckt, was auf dauer extrem genervt hat. Hatte Glück das ein Bekannter von mir das Vorgängermodell wollte, also wird jetzt eben das neue angeschafft. :>

Zurück
Oben