Kamikaze_Raid
Banned
Der Farbraum des Display im UX31A/UX32vd deckt sRGB beinahe vollkommen ab, sollte also auf einem Level mit dem U2711 sein (in Bezug auf Farbraumabdeckung).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Farbraum des Display im UX31A/UX32vd deckt sRGB beinahe vollkommen ab, sollte also auf einem Level mit dem U2711 sein (in Bezug auf Farbraumabdeckung).
Aber auch in anderen Punkten hat man bei den Anzeigen den Anschluss an die Mitbewerber verloren. Maximale Helligkeiten von knapp (MacBook Air) und gut (MacBook Pro) 300 Candela pro Quadratmeter reichen nur noch für Plätze im Mittelfeld, durch die nicht matten Oberfläche ist das Arbeiten im Freien so nicht immer ohne Probleme möglich.
Krautmaster schrieb:https://www.computerbase.de/2012-06/test-apple-macbook-air-vs-macbook-pro/4/
ich denke bei Cyberport kann man absolut bedenkenlos bestellen =)
Der Lüfter ist natürlich genau so für viel "reiner Geschmack" wie die Lichthöfe. Wenn es eine 3rd Party Lösung gibt mit der auch technisch nicht so affine Personen umgehen können, um den Lüfter zu zügeln, ist das auch gut.Ich meine ich hab das Gerät ja, weder das Fan Zeugs noch Lichthöfe würde ich als Schwachstelle bezeichnen.
Jep, da stimme ich dir als Privatperson zu. Da es bei mir allerdings geschäftlich ist, habe ich diese als Geschäftskunde bei Cyberport nicht. Und wenn dann vielleicht auch noch mehrere bestellt werden sollen, ist das so eine Sache. Bei einem "Premium-"hersteller wie DELL, Lenovo oder Sony kein Problem da immer Vor-Ort-Service. Einschicken wegen solcher Dinge im geschäftlichen Umfeld möchte man doch aber vermeiden, auch wenn das Gerät hier nicht lebensnotwendig ist und noch Alternativen da sind.Alles in Allem würde ich mich als recht kritischer Mensch einschätzen der auch kein Problem hat binnen 14 Tagen Ware zurückzuschicken, das ist sogar recht oft der Fall.
Kamikaze_Raid schrieb:Der Farbraum des Display im UX31A/UX32vd deckt sRGB beinahe vollkommen ab, sollte also auf einem Level mit dem U2711 sein (in Bezug auf Farbraumabdeckung).
Decius schrieb:[...] Wie gesagt, ein wenig unfair - wenn auch gut gemeint - wenn man den Dell 2711 daneben stellt (was dann Leute wie tinotino veranlasst bei der sehr guten Qualität zu schimpfen), weil das ein paar Gewichtsklassen drüber spielt.
Kamikaze_Raid schrieb:@Nova00
Da hast du recht, ich mein dafür ist das Zenbook auch nicht ausgelegt.
P.S. Quadcore und Photoshop ist so ne Sache, 90% aller Aktionen sind leider nur Singlethread Aktionen. Sprich es werden quasi nie alle4 Kerne genutzt. (Selbst mein CS6 nutzt meist nur einen Kern.