Krautmaster: Bisher hat keiner ne andere Ssd als die XM11 bzw adata drin gehabt
Ja, das habe ich vernommen, wäre allerdings ungern der Erste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krautmaster: Bisher hat keiner ne andere Ssd als die XM11 bzw adata drin gehabt
StutenAndi schrieb:Welchen Treiber habt ihr für die Neuinstallation genommen vom USB Stick. Scheinbar ist der Treiber für SATA nicht mit in dem Win-Iso enthalten. Wenn ich den Treiber von der Asus Seite nehme und auf Laufwerk D ablege (USB Stick ist während der Installation auch nicht mehr vorhanden) kann er den nicht installieren. Komme irgendiwe nicht weiter.
Andi.
Krautmaster schrieb:@moritzl
stell mal im Bios den USB Modus auf ... automatic oder so um.
Kamikaze_Raid schrieb:@Moritzl
Hatte das selbe Problem mit dem Gerätetreibern bei der Windowsinstallation, bei Legacy USB Support im Bios "Auto" einstellen und bei XHCI Pre-Boot Mode "Smart Auto". Dann läuft es.
Basileus schrieb:Also ich glaube ich werde zum UX32VD greifen. Grund, ich möchte das Teil gerne auf Reisen mitnehmen, gleich RAW Fotos von meiner Spiegelreflex draufladen und kurz im Lightroom bearbeiten. Dazu wären wohl die 4 GB RAM etwas knapp und ich müsste aufrüsten. Deshalb greife ich wohl zum UX32VD...
Basileus schrieb:Also ich glaube ich werde zum UX32VD greifen. Grund, ich möchte das Teil gerne auf Reisen mitnehmen, gleich RAW Fotos von meiner Spiegelreflex draufladen und kurz im Lightroom bearbeiten. Dazu wären wohl die 4 GB RAM etwas knapp und ich müsste aufrüsten. Deshalb greife ich wohl zum UX32VD...
Anonymität schrieb:Naja, mein Tower PC hat Windows 7 32bit und halt nur 4GB RAM.
Dadrauf kann ich problemlos aufgenommene RAW Fotos in Photoshop bearbeiten...
tinotino schrieb:An die UX31A Besitzer - ist der Akku sicher nicht wechselbar? Also fest verlötet? Oder wie beim UX31E schon wechselbar. Aber vielleicht mit Siegelbruch o.Ä. - was nach der Garantiezeit ja recht egal ist
free.trial schrieb:Anscheinend werden doch Prem´s mit Sandisks ausgeliefert.
Habe gestern mein UX21A von Cyberport geliefert bekommen, leider mit Sandisk U100 SSD (256 GB)