@ Puro: Das Sony Notebook der SE Serie (selbst konfiguriert auf Sony.de) habe ich schnurstracks zurückgeschickt. Abgesehen von dem nervigen Lüfter ist die Tastatur eine Gummimatte, die sich fast bei jedem Knopfdruck wölbt. Geht gar nicht. Der Link funzt irgendwie nicht. Was steckt dahinter? Ich habe ein 8 Jahre altes Toshiba Notebook zum verramschen und ggf. noch ein 6 Jahre altes Acer für die MM Aktion, sofern ich denn überhaupt da kaufe...
@ Kriegsgeier: Hoffe, dass man das zwinkernde Smiley nicht als sarkastisch bewerten muss :O Welches Zenbook genau hast Du denn?
P.S. Der MM Preis von € 1289 (€ 1399 minus Altprämie € 110) ist schon sehr attraktiv. Selbst der günstigste Internetpreis liegt bei € 1399. Beim T-Online Shop gäbe es statt der € 110, 13990 PRämienmeilen bei Miles&More, was auch nicht zu verachten ist...
@ Kriegsgeier: Hoffe, dass man das zwinkernde Smiley nicht als sarkastisch bewerten muss :O Welches Zenbook genau hast Du denn?
P.S. Der MM Preis von € 1289 (€ 1399 minus Altprämie € 110) ist schon sehr attraktiv. Selbst der günstigste Internetpreis liegt bei € 1399. Beim T-Online Shop gäbe es statt der € 110, 13990 PRämienmeilen bei Miles&More, was auch nicht zu verachten ist...
Zuletzt bearbeitet: