I
insane210
Gast
Krautmaster schrieb:ich fahr nach wie vor das 208er das is deutlich neuer.
Nope, auf der Asus Support Seite ist das 206er BIOS mit dem Datum vom 05.07.2012, also noch nicht einmal eine Woche alt. Mich würde aber einmal interessieren, ob es das gleiche BIOS ist, wie das "alte" 206er vom 07.06.2012.
Krautmaster schrieb:-> Windows 8
Welche Treiber laufen bei dir nicht? Ich hab eigentlich 0 Probleme abgesehen von der Helligkeitssteuerung die ich übers Menü vornehmen muss da sich da Win8 mit ATK wohl in die Haare bekommt.
Ja also hauptsächlich die FN-Tasten. Wie du schon gesagt hast funktioniert die Helligkeitssteuerung meistens nur mit einem extremen Delay und die Regelung der Tastaturhelligkeit funktioniert auch nur manchmal, wenn sie gerade Lust hat. Die Wireless-Taste (FN + F2), die Tasten FN + C und FN + V zeigen bei mir keinerlei Reaktion und die FN-Taste für den "Ambient Light Sensor" funktioniert zwar, aber verändern tut sich da nix bei mir.
So dann habe ich noch den etwas älteren Touchpad Treiber drauf, bei diesem funktionieren aber die Windows 8 spezifischen Gesten noch nicht und es gibt noch nicht so viele Einstellungsmöglichkeiten. Das ist zwar bei dem neueren Treiber direkt von Elantech besser, aber bei dem habe ich bei jedem Windowsstart eine Fehlermeldung und die 2-Finger-Tipp Aktion geht auch nicht. Außerdem hängen sich die Touchpad Treiber nach dem Sleepmodus ab und zu mal auf.
Zuletzt bearbeitet: