Phorsaken schrieb:Ich kann die systempartition im diskpart nicht löschen, jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Kriege die platte einfach nicht zu mbr konvertiert, weiß keiner rat? Kann ich die systempartition nicht einfach da löschen, wo man bei der w instsllation die partitionen vornimmt? Danke, ich verzweifel hier langsam.....
hatte das gleiche problem.
Windows erkennt bei einer neuinstallation die SSD nicht, da sie als gpt formatiert ist.
Ich habe einfach alle partitionen gelöscht (mit gparted) und dann bei der windows installation mit diskpart in der eingabeaufforderung die gpt formatierung entfernt.
wenn du genau wissen willst wie du vorgehen musst, schreib mir ne pn
Krosten schrieb:Ich werd noch wahnsinnig!
Zenbook Prime ging letzte Woche zurück.
Hab gestern als Alternative (leise, dünn, unter 14 Zoll) das Asus U44SG bekommen. Da ist das Touchpad aber eine Katastrophe vor dem Herrn. Unbrauchbar!
Jetzt bin ich ratlos, was ich tun soll. Zenbook Prime mit i5 und 256 GB ist ja ständig unlieferbar und Sony Z Reihe viel zu teuer :-(
Gibt's denn keine vernünftig hergestellten Laptops mehr?!
Alternative vll noch die Z-Serie von Sony. Auch gutes Display, gut verarbeitet und noch leichter als das Asus. Ist allerdings die alte Version mit sandy bridge prozessor und hd3000.
Im Outlet als Refurbished (ist bei Sony eigentlich immer neuware, die sie als refurbished verkloppen) für 1280 mit 5% gutschein.