News Asus stellt zweite Zenbook-Generation vor

Phorsaken schrieb:
Ich kann die systempartition im diskpart nicht löschen, jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Kriege die platte einfach nicht zu mbr konvertiert, weiß keiner rat? Kann ich die systempartition nicht einfach da löschen, wo man bei der w instsllation die partitionen vornimmt? Danke, ich verzweifel hier langsam.....

hatte das gleiche problem.
Windows erkennt bei einer neuinstallation die SSD nicht, da sie als gpt formatiert ist.
Ich habe einfach alle partitionen gelöscht (mit gparted) und dann bei der windows installation mit diskpart in der eingabeaufforderung die gpt formatierung entfernt.
wenn du genau wissen willst wie du vorgehen musst, schreib mir ne pn

Krosten schrieb:
Ich werd noch wahnsinnig!

Zenbook Prime ging letzte Woche zurück.

Hab gestern als Alternative (leise, dünn, unter 14 Zoll) das Asus U44SG bekommen. Da ist das Touchpad aber eine Katastrophe vor dem Herrn. Unbrauchbar!

Jetzt bin ich ratlos, was ich tun soll. Zenbook Prime mit i5 und 256 GB ist ja ständig unlieferbar und Sony Z Reihe viel zu teuer :-(

Gibt's denn keine vernünftig hergestellten Laptops mehr?!

Alternative vll noch die Z-Serie von Sony. Auch gutes Display, gut verarbeitet und noch leichter als das Asus. Ist allerdings die alte Version mit sandy bridge prozessor und hd3000.

Im Outlet als Refurbished (ist bei Sony eigentlich immer neuware, die sie als refurbished verkloppen) für 1280 mit 5% gutschein.

Krosten schrieb:
Gibt es leider nur mit 128 GB. Das ist mir leider zu wenig :-(

@Doomka:

Bei MM online ist es gar nicht gelistet?

Oh ich sehe es auch gerade, da ist wahrscheinlich gerade alles alle ;) Da kannst du nur hoffen das die bald wieder Ware bekommen, da wird das wieder drin stehen...
Sorry hab meins vor 2 Tagen geholt und gestern stand es auch noch drin :(

Krosten schrieb:

@Doomka:

Bei MM online ist es gar nicht gelistet?

Mal bei NBB nachgefragt? Die haben das jetzt schon ne Weile auf Mitte Juli, haben also wohl ihre Lieferung noch nicht erhalten. Vielleicht könntest du da Glück haben, daß bald was lieferbar ist.

Ich glaube die nächste Charge soll ende Juli - Anfang August in DE eintreffen... aber ob das stimmt...

Krosten schrieb:
Laut der Samsung-Homepage gibt es auch eine Konfiguration mit Core i7 und 256-GB-SSD. Die Frage ist allerdings, ob und wann dieses Modell auch in Deutschland zu haben sein wird.

kannst du dann bitte gleich posten, ob diese Charge eine ADATA hat? Super wäre noch ein Kommentar zum Thema "kippeln", "bleeding" und Festigkeit der Scharniere...

Vielen Dank! Ich mache eine evtl. Bestellung davon abhängig. :)

ich hoff, dass ich es morgen vor mir stehn habe :)
dann gibts natürlich auch nen kurzen statusbericht!

Das ging ja flott.. Wenn ich das richtig sehe dann is das 256gb modell bereits wueder vergriffen o_O...

Joa das bringt mir leider recht wenig. Will bei nbb bestellen da die studentenrabatt geben, kann aber nicht vorbestellen weil ich bald umziehe und deswegen nicht die lieferadresse angeben kann...

NooBPooB schrieb:
Joa das bringt mir leider recht wenig. Will bei nbb bestellen da die studentenrabatt geben, kann aber nicht vorbestellen weil ich bald umziehe und deswegen nicht die lieferadresse angeben kann...
Mal noch bei Campuspoint nachgefragt, wann die es bekommen? Dort hab ich meines bestellt. Geben auch Studentenrabatt, aber 10€ weniger als bei NBB. Guter Laden. Ev einfach mal fragen, ob man vor dem Versand nochmal die Adresse sicherstellen kann. Denke das sollte doch kein Problem sein.

Die Notebooks die jetzt wieder bei den Händlern zu haben sind, sind mit Sicherheit noch von der 1. Charge... wahrscheinlich die Rückläufer die keine gravierenden Fehler hatten.

ok, damit hätten wir die Bestätigung: 2560 x 1440 Pixel am HDMI beim UX32VD geht (von unten nach oben lesen)

@Krautmaster: Hattest Du damit nicht Probleme?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr xxx,

da ein HDMI 1.4 Ausgang verbaut wurde ja.

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Technical Support Department

---------- Original Message ----------

Danke für die Antwort - den HDMI STandard kenne ich.

Frage: Unterstützt das UX32VD am HDMI eine Auflösung von 2560 x 1440 Pixel?

Viele Grüße

From:ASUS TSD

Sehr geehrter Herr xxx,

ja diese Auflösung wird lau dem HDMI standard unterstützt.

Technical Support Department

Sent : 16.07.2012 10:44:20
To : "tsd@asus.com.tw"

Hallo, danke für die Antwort. Dass das "in der Regel funktionieren sollte" sehe auch
auch so. Die Freage ist aber: tut es das auch?

Viele Grüße,

From:ASUS TSD

Sehr geehrter Asus Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir könen nur eine Auflüsung in 1080P geben, da wir mit Ihrer genannten Auflösung
das Gerät nicht getestet haben.
Was aber in der Regel funktionieren sollte.

[Problembeschreibung]
ich überlege mr den SyncMaster S27B970D als externen Monitor zuzugelgen. Er hat
eine AUflösung von 2560 x 1440 Pixel. Wird der am HDMI vom UX32VD
funktionieren?

Zurück
Oben