Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Asus stellt zweite Zenbook-Generation vor
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Asus stellt zweite Zenbook-Generation vor
MenschGuenther
Cadet 4th Year
wieso nur @50Hz ?
und wie hast du das erreicht ?
und wie hast du das erreicht ?
Was meint ihr, wird die 2te charge auch so starken produktionsschwankungen unterliegen oder glaubt ihr asus hat duch die retourgeräte etwas nachgebessert in der qualitätskontrolle? Ich habe ja die befürchtung, dass ab sofort nurnoch sandisks ssd's verbaut werden... Aber zumindest die probleme mit dem kippeln und den displayschanieren sollte ma ja eigtl unter kontrolle bekommen können...
Doomka
Ensign
Ich hab jetzt hier mal einen neuen TouchPad Treiber vom 18.7.12 gefunden... mal sehen was passiert.
EDIT: Funktioniert, erkenne keinen Unterschied bei dem Funktionsumfang... läuft vielleicht etwas flüssiger das ganze... kann aber auch nur subjektiv sein.
EDIT 2: jetzt hab ich das ASUS Smart...ka installiert und der hat den Elantech Treiber ersetzt... geht alles gut und das mit der Touchpad Abschaltung, wenn man die Handballen beim Tippen ablegt, geht besser.
Was nehmt ihr?
EDIT: Funktioniert, erkenne keinen Unterschied bei dem Funktionsumfang... läuft vielleicht etwas flüssiger das ganze... kann aber auch nur subjektiv sein.
EDIT 2: jetzt hab ich das ASUS Smart...ka installiert und der hat den Elantech Treiber ersetzt... geht alles gut und das mit der Touchpad Abschaltung, wenn man die Handballen beim Tippen ablegt, geht besser.
Was nehmt ihr?
Zuletzt bearbeitet:
Krautmaster
Fleet Admiral
@g_koeln
nope mit HDMI hatte ich nichts getestet. Nichts was 1080p sprengen würde
nope mit HDMI hatte ich nichts getestet. Nichts was 1080p sprengen würde
blackshuck
Captain
soooo
habe dieses thema seitdem es es gab nun beobachtet. habe bei NBB vorbestellt und zwar ein ux31a mit i5 und 256gb. gestern los geschickt und nun ist es da. habe es nun schonmal aus dem großen karton ausgepackt. jetzt liegt ein sehr schöner schwarzer karton vor mir. nur leider steht unten ein aufkleber mit "ux32vd" ich werde den karton jetzt gleich mal öffnen und dann vermutlich ausrasten! ich halte euch auf dem laufenden
EDIT: jo ist das 32vd. klasse! denn bei NBB ist mein eigentliches modell nun ja schon wieder vergriffen. es geht sofort zurück
habe dieses thema seitdem es es gab nun beobachtet. habe bei NBB vorbestellt und zwar ein ux31a mit i5 und 256gb. gestern los geschickt und nun ist es da. habe es nun schonmal aus dem großen karton ausgepackt. jetzt liegt ein sehr schöner schwarzer karton vor mir. nur leider steht unten ein aufkleber mit "ux32vd" ich werde den karton jetzt gleich mal öffnen und dann vermutlich ausrasten! ich halte euch auf dem laufenden
EDIT: jo ist das 32vd. klasse! denn bei NBB ist mein eigentliches modell nun ja schon wieder vergriffen. es geht sofort zurück
Zuletzt bearbeitet:
Krosten schrieb:Gibt es leider nur mit 128 GB. Das ist mir leider zu wenig :-(
@Krosten:
Richtig, standardmässig ist ne 128GB Sandisk drin (würg), aber die kann man selber wechseln...ich hab' meine gegen ne Adata SX300 mit 256 GB getauscht, ist easy.
Aber wer nicht rumschrauben und/oder die Garantie verlieren will, hat diese Option nicht, und über die Sinnhaftigkeit dieser Aktion kann man streiten. Ich hatte einfach Interesse, es auszuprobieren...
Cu Zilgorn
blackshuck
Captain
cool dann sind wir schonmal 2
ich hab erstmal online-reklamiert und die logistik angeschrieben. wenn die cool sind, dann schicken die uns unsre richtigen notebooks direkt mit premiumversand zu, so das es morgen da ist. hab kein bock noch länger zu warten
ich hab erstmal online-reklamiert und die logistik angeschrieben. wenn die cool sind, dann schicken die uns unsre richtigen notebooks direkt mit premiumversand zu, so das es morgen da ist. hab kein bock noch länger zu warten
K
Kjlika
Gast
ich hab auch das ux32vd anstatt des ux31a bekommen....
Kriegsgeier
Banned
was ist den bei Notebooksbilliger.de los? Haben die alle gesoffen?
Mal sehen was ich von Hardwareversand.de morgen zugestellt bekomme, habe ja auch die gleiche Version bestellt
Mal sehen was ich von Hardwareversand.de morgen zugestellt bekomme, habe ja auch die gleiche Version bestellt
blackshuck
Captain
tja NBB hat anscheinend nur auf das R4002 geachtet
lustiger weise sind jetzt alle ux32vd-r4002 vergriffen, während es noch einige ux31a-r4002 gibt
lustiger weise sind jetzt alle ux32vd-r4002 vergriffen, während es noch einige ux31a-r4002 gibt
Kriegsgeier
Banned
krass, denn das gleiche auch bei Hardwareversand.de!!!
K
Kjlika
Gast
lassen die da irgendwelche Praktikanten die Pakete verschicken oder was? Kann doch echt nicht wahr sein.
Whiskycool
Ensign
Warum ist eigentlich im UX32VD der 620M Chip drin... das Teil braucht 35W wohingegen der 640M Chip nur 15W braucht und mehr Leistung bringt. Dadurch würde das Notebook auch deutlich weniger erhitzen... komisch komisch, die 50€ mehr Herstellungskosten hätten sicher nicht geschadet.
...ich bin irgendwie unzufrieden mit den 2012 Modellen.
UX31A hat meist eine billige Sandisk verbaut und selbst die A-DATA SSD ist nicht Highend.
Das UX32VD hat kein Unibody und die Grafikkarte ist eine Verschwendung.
...und das Macbook Air hat ein Display das nichtmehr Zeitgemäß ist und spiegelt.
Vermutlich werde ich das Air kaufen (ich brauche derzeit einen Laptop) und verkaufe es dann nächtes Jahr... wenn hoffentlich deutlich bessere Haswell Notebooks erscheinen. Bekommt man für das UX31A i5 mit 256GB in einem Jahr noch einen guten Preis? Was meint ihr?
...ich bin irgendwie unzufrieden mit den 2012 Modellen.
UX31A hat meist eine billige Sandisk verbaut und selbst die A-DATA SSD ist nicht Highend.
Das UX32VD hat kein Unibody und die Grafikkarte ist eine Verschwendung.
...und das Macbook Air hat ein Display das nichtmehr Zeitgemäß ist und spiegelt.
Vermutlich werde ich das Air kaufen (ich brauche derzeit einen Laptop) und verkaufe es dann nächtes Jahr... wenn hoffentlich deutlich bessere Haswell Notebooks erscheinen. Bekommt man für das UX31A i5 mit 256GB in einem Jahr noch einen guten Preis? Was meint ihr?
Zuletzt bearbeitet:
blackshuck
Captain
in dem NBB forum hat übrigens jemand gesagt, er habe heute eine sandisk erwischt (beim 128er i5 modell)
edit: habe jetzt grad mal ein thema diesbezüglich im NBB forum gestellt.
@ whiskycool:
woher weist du das "meist" billige sandisks verbaut werden? sind nicht bisher häufiger adatas verbaut? so hab ich zumindest das gefühl wenn ich in diesem thread lese
edit: habe jetzt grad mal ein thema diesbezüglich im NBB forum gestellt.
@ whiskycool:
woher weist du das "meist" billige sandisks verbaut werden? sind nicht bisher häufiger adatas verbaut? so hab ich zumindest das gefühl wenn ich in diesem thread lese
Zuletzt bearbeitet:
Kriegsgeier
Banned
man müsste jetzt ein ux32vd für 1099,- € bestellen und ein ux31a für 1199,- € geliefert bekommen
LOL
LOL