salomonteneight
Cadet 1st Year
Was hast du für einen Windows Leistungsindex für die sanddisk?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krautmaster schrieb:
charder schrieb:Hallo,
nachdem ich lange mitgelesen habe und mir dann ein Zenbook mit i5 und 256 SSD bestellt hatte, gefiel es mir bisher sehr gut (Display, Verarbeitung, Adata SSD).
Nach nun 4 Wochen intensivem Gebrauch bootet es seit gestern nicht mehr. Es leuchtet die Power LED sowie Caps Look am Anfang, dann geht der Luefter und die Tastaturbeleuchtugn an. Das Display macht nichts. Habe es mit einem externen Monitor versucht aber keine Aenderung. Die letzte Aktion war ein sauberes Herunterfahren am abend, danach der oben beschriebene Zustand.
Die Suche im Internet ergab, dass der Vorgaenger auch schon manchmal dieses Verhalten hatte.
http://www.hardwareluxx.de/community/f248/asus-ux31-nichts-geht-mehr-hat-jemand-eine-idee-865668.html
Aber sowohl der Weg eines Bios recovery noch leerer Akku helfen bisher.
Somit geht es am Montag seinen RAM Weg, aber es ist schon sehr aergerlich, da ich beruflich so etwas unzuverlaessiges nicht brauchen kann. Weder mit HP noch Lenova hatte ich bisher solche Probleme. Auch kostet es Zeit falls nicht nur das Motherboard sondern auch die SSD getauscht werden bis wieder alles aufgespielt und konfiguriert ist. Am besten dann noch eine Sandisk verbauen
Somit muss ich mir doch notgedrungen das neue X mit Carbon anschauen.
Ich berichte wie der RMA gelaufen ist.
Hat hier jemand auch schon soetwas erlebt? Bios habe ist im Auslieferungszustand