Krautmaster
Fleet Admiral
Doomka schrieb:Gibt es da sowas wie einen Changelog?
nein, da musste dann schon beim support anfragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doomka schrieb:Gibt es da sowas wie einen Changelog?
NooBPooB schrieb:Mal ne ganz andere Frage:
Glaubt ihr Asus nimmt sich die viele Kritik die es jetzt mittlerweile doch gibt zu Herzen und achtet auf eine stärkere Qualitätskontrolle bei der zweiten Charge?
Das sie wieder ADATA verbauen kann man sich denke ich abschminken, aber wenn ich keine ADATA haben kann, will ich mich nicht auch noch mit bleeding, kippeln, Lüfter, schiefem touchpad, "losem" touchpad und anderlei Geschichten rumschlagen müssen...
Doomka schrieb:Hab auch mal noch eine Frage, mir ist gerade aufgefallen das ich, wenn ich Bilder in der Windows Live Fotogalerie anschaue, nicht mehr die smoothen Zoom- und Drehgesten habe. Nur noch ganz hartes einzoomen und drehen. Weis einer woran das liegt, bzw. welcher treiber dafür verantwortlich ist (es ging noch vor 2 wochen... aber seitdem hab ich viel installiert und deinstalliert)?
Touchpad: Elantech 10.5.10.0
Doomka schrieb:Hab auch mal noch eine Frage, mir ist gerade aufgefallen das ich, wenn ich Bilder in der Windows Live Fotogalerie anschaue, nicht mehr die smoothen Zoom- und Drehgesten habe. Nur noch ganz hartes einzoomen und drehen. Weis einer woran das liegt, bzw. welcher treiber dafür verantwortlich ist (es ging noch vor 2 wochen... aber seitdem hab ich viel installiert und deinstalliert)?
Touchpad: Elantech 10.5.10.0