Hallo, bei meinem UX32VD (vor 2 Tagen gebraucht gekauft) hab ich jetzt den Oberhammer was einen Fehler angeht. Nach der Neuinstallation von Windows 7 HP habe ich letztlich den HD4000 Grafikkartentreiber .3071 installiert und direkt wurde das Display schwarz und seither bleibt das so. Man sieht kein BIOS, kein Win-Bootscreen - nichts mehr. HDMI geht zwar aber der PC erkennt das LCD gar nicht mehr. Als wenn es sich verabschiedet hat. Bis zu diesem Treiber lief alles normal. Es gibt auch ein englisches Forum zu diesem Problem und alle schreiben "einschicken". Bei einem hat es sogar nach der Treiberinstallation aus dem Zenbook verbrannt gerochen.
Was mache ich jetzt? Das Ding hab ich gebraucht gekauft - versuche gerade noch den Kaufbeleg zu bekommen - Garantiekarte ist vorhanden aber der Vorgänger hat bereits eine SSD und 8 GB Ram verbaut? Habe immer noch 700 Schleifen dafür hingelegt und nur weil man einen Treiber installiert kann man das Ding (so sieht es fast aus) fast wegschmeissen?
PS: Habe unter Safe Mode etc. (über HDMI) alle Treiber deinstalliert, wieder installiert, alte installiert, INF Update Treiber usw. neu, neues BIOS, mal ein altes getestet - der Monitor bleibt aber schwarz - auch bei drücken der fn + fXXX tasten.
Kennt jemand das Problem? Ich hoffe so sehr auf Eure hilfe.
Hier noch ein Link zum englischen Forum zu diesem Problem:
http://forum.notebookreview.com/asus/695093-ux32vd-driver-corrupts-video-hardware.html
Beste Grüße und vielen Dank