• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Atari-Gründer: „WoW hat Zenit überschritten“

Ich Spiel es noch immer zwar nicht mehr so arg wie damals wo WoW noch spaß gemacht hatte wie zu 60 zeiten...

Es beschränkt sich bei mir derzeit mit online rumgurken mit RL kumpls chatten und die 10arena Spiele die durch die fehlende Balance bei manchen klassen einfach nur schrecklich sind.

Warte gespannt auf Diablo3 und Silenthill 5

solong greez
Geno

G3n0cid3 schrieb:
10arena Spiele die durch die fehlende Balance bei manchen klassen einfach nur schrecklich sind.

Ach nee, nicht noch einer. Was Du schreibst, ist einfach nicht wahr. Faszinierend finde ich Deine Aussage bloß ob Deiner Signatur, die sich so wunderschön inhaltlich mit dem oben zitierten Satz beißt.

Technocrat schrieb:
herwet, Du würdest Dich wundern wie ein Casual Dich heutzutage im PvP vermöbeln kann :) Auch mit wenig Zeit ist ein 2000er Rating problemlos möglich und das ist IMHO auch der Grund, warum Blizz WoW mit mehr PvP versehen hat.

jo ich sagte, ja mit dem alten ehren/pvp system und den knackigen instanzen ala AQ oder Nax war es nicht möglich. schon zu meinen endzeiten, als pvp ränge abgeschafft wurden, merkte man im Bg wenn plötzlich alle mit Warlord Waffen rumliefen. Aber dennoch hatte die keine Chance gegen ne T2.5/3 Truppe und vor allem sind die casual nicht so organisiert und laufen allein rum, da macht pvp kein spass.

herwet schrieb:
vor allem sind die casual nicht so organisiert und laufen allein rum

Verstehe ich nicht. Wir sind organisiert - sonst wäre eine 2000er auch nicht drin. Auch in den BGs sieht man zugegebenermaßen ohne Premade keinen Stich - aber warum Casuals außerhalb von Raid nichts reißen sollen, verbleibt unklar. Ob man organisiert ist oder nicht, hat nichts mit Casual oder Raider zu tun, sondern mit der eigenen Persönlichkeit.

eine konstante, ausgewogene, gut eingespielte truppe mit absoluten topitems quer durch die bank und in TS meinte ich mit organisiert.

Sind wir (wenn Du full-S3 für Topitems hälst) auch wenn wir den Ingame-Voice verwenden. Unsere Gilde hat einen Kader von 25 PvP-70ern und die bilden 3-5 5vs5 Teams und einige 3vs3. Wir kennen uns, wir wissen was der jeweils andere in einer bestimmten Situation tun wird - und sind trotzdem alles Casuals :)

Zurück
Oben