Eben ist ist nirgendwo geschrieben wie es weiter gehen kann. Denk doch mal an Star Wars (wenn auch etwas seltsamer vergleich)...da gab es sogar bücher die zeigten wie es nach der zerstörung des 2. todesterns weiter geht. Aber es ging nicht weiter weil die geschichte erzählt wurde. Alle darsteller haben ihr ziel erreicht. Wenn mehr kommen würde wäre wir bei Star Trek..da kommt auch alles x-mal vor...und die haben die rechnung bezahlt!
Wer die bücher gelesen hat und die geschichte genau angeschaut hat, dem muss klar sein das ALLES (!!!!!!!!!!!) genau auf diesen endcontest rausläuft.
Ich erwähne mal:
-ony -> gefallen
-deathwing -> gefallen
-die siliten -> besiegt
-mediv -> gefallen
-Illidan -> Gefallen (spielt seit 10.000 jahren mit)
-Die brennende Legion -> Gefallen....sehr realistisch
(welche die geisel geschaffen und die horde korrumpiert hat)
-Lichking -> wird fallen (letzte gefahr in azzeroth)
habe besimmt noch ein paar vergessen...wobei ja einige seltsamerweise irgendwie immer wieder aufstehen
Was spielen sonnst noch für helden mit die auch schon früher mal vorgekommen sind? Sogar solche helden wie Krasus usw. spielen bei wotlk mit...das klingt nach entzeitstimmung. Wer kommt als nächstes? Die geschichte ist erzählt. Wenn der Lich tot ist kann nichts episches mehr kommen. Und da die welt von wow nicht dynamisch ist sondern sich von level 1 bis level XXX erzählt kann nichts mehr geändert werden. Daher ja solche sachen die hdz usw.
Das verstehen wir dummen Spieler nicht, da hast du recht. Wenn der Lich King tot ist und sein Geist vernichtet, der aus dem Schwert in Arthas übergegangen ist, wie soll bitte dann noch der Spieler zum Lich King werden?
Kennst du Dieter Nuhr? Wenn man keine Ahnung hat...
Natürlich...schon klar das universium ändert sich wenn es ein ANDERER als arthas in die hände nimmt. Das schwert IST die seele des lichking... Damit wurde arthas zum todesritter und andere sollten es auch werden.
@Spielekäufer
Hmm...also ich lösch das trotzdem nicht
ist ja wohl ne sachliche diskussion oder?