Mike Lowrey
Commodore
Dies war ein einfaches Statement, wäre er nicht Atari Gründer, hätte niemand dem Statement welches effektiv nur von einem Vater gibt Wert zugesprochen dadurch das er es offensichtlich nicht selbst spielt baut er eben darauf auf was er gehört hat und das Phänomen das die Leute nach exzessiven spielen aufhören ist durchaus ein Anzeichen.
Denn Blizzard geht es doch genau darum die Kunden ewig zu binden.
Ich habe früher relativ viel Guild Wars gespielt und von ein auf den anderen Tag habe ich aufgehört, weil es letztlich genauso wie bei WoW immer das selbe ist und man für PvP einfach zu viel Zeit investieren muss.
Trotzdem würde ich es nicht als Zeitverschwendung ansehen, allein wenn ich sehe wie viel Bekanntschaften man gemacht hat und wie viel Spaß man hatte - entscheidend ist immer welche Ausmaße es annimmt.
Denn Blizzard geht es doch genau darum die Kunden ewig zu binden.
Ich habe früher relativ viel Guild Wars gespielt und von ein auf den anderen Tag habe ich aufgehört, weil es letztlich genauso wie bei WoW immer das selbe ist und man für PvP einfach zu viel Zeit investieren muss.
Trotzdem würde ich es nicht als Zeitverschwendung ansehen, allein wenn ich sehe wie viel Bekanntschaften man gemacht hat und wie viel Spaß man hatte - entscheidend ist immer welche Ausmaße es annimmt.