Dort find ich nichts von AMD oder ähnliches -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GIDBF schrieb:Aaah, also angezeigt wird er auf jeden Fall, beim Hochfahren
CHKL2011 schrieb:OK.
Wird der Proz. richtig angezeigt ?
Habe ich eben Installiert. Wenn ich über den Geräte-Manager gehe, wird mir angezeigt - Tr.anbieter: Microsoft Tr.datum: 01.04.2004 - Tr.version: 5.1.2600.0Hanne schrieb:Na, der AMD-Prozessortreiber - hat der Treiber die Version "1.3.2.0053" ?
CHKL2011 schrieb:Nutze HWinfo32.
Das Tool findet man auf CB.
Hanne schrieb:Ist soweit doch OK -
aber unter XP sollte der Prozessortreiber von AMD installiert sein -
GtaIV schrieb:Ich weiß eigentlich garnicht, was dein Problem ist/war.
Als du am Anfang den Screen gepostet hast, zeigte CPU-Z 4/4 Kerne an.
Dass ein Kern nicht stabil läuft, liegt vielleicht daran, dass du eine verdammt schlechte CPU erwischt hast, wo sogar die "Standard VID" zu wenig ist.
GtaIV schrieb:Na dann guck einfach in den Task-Manager und dann hast du die Antwort.
Und ich meinte damit nicht, dass deine CPU von Grund auf schlecht ist, sondern dass du ein Montage Modell erwischt hast, was sehr viel Spannung braucht um stabil zu laufen.
Ein Phenom würde garantiert keine Quantensprünge an Leistung rausholen, also lass es erstmal so wie es ist, außer er ist dir zu langsam
Hanne schrieb:Welche Version von "Everest" wird genutzt ?
Was wird beim Taskmanager angegeben -
Hanne schrieb:Everest Home Edition V. 2.2 kennt weder den Prozessor noch den Chipsatz -
ab der Version "5.xx" kann man die echten Daten auslesen - CPU-Z wäre schon richtiger - ab der Version 1,58 -
Was wird beim Taskmanager angegeben - "Leistung"