Athlon Super Overclocking!

Jo ... der Swiftech ist VIEL zu laut!

Wurde der schonmal verkauft??
Wenn ja, dann sollte derjenige seinen rechner in den Keller stellen (und auch nur wenn er mindestens im 10Stock wohnt *ggg*)

Hi,
wo für noch mehr leistung???
Finde es immer wieder lustig wie sich die Leutz ihren Prozzessor zerschiessen.
Sag mal ehrlich wo für braust du so viel Leistung???
Ist doch so, das die meisten nur damit rumprotzen, ja ich habe einen 1500 Atlon, Super und die meisten lachen sich dann kaputt wenn's schief geht.

P.S Ich kann aus einem Käfer keinen Ferrari machen !!!
(ein bisschen übertieben aber so isses doch...)

cu

@ Maniac

Jo ... du hast recht ... aber irgendwann wird man die Leistung brauchen ... momentan ist es auch nur Protz aber ende des Jahres wird es viele geben die nen 1500Prozi haben ... nur das ich (und andere) halt jetzt schon so ne "schnelle" CPU haben *gg*

Ne GeForce3 ist auch nur PROTZEN!! (momentan zumindest)

hat man vor Jahre auch schon gesagt

Vor drei Jahren hat auch jeder gesagt, dass ein Pentium 1 völlig ausreicht und heute wirst du damit ausgelacht.
Nicht jeder braucht nen fetten Kühler, um seinen 1,33 er Athlon auf 1,8 GHz zu bringen oder so. Manchmal ist es einfach günstiger, nen schwächeren Prozessor zu kaufen und den mit nem guten Kühler zu übertakten.

@ Maniac

Also erstens !!!

Overclocking ist schon KULT !!!!

Und für mich schon wie eine SUCHT !!!!

Das ist doch ein geiles Gefühl wenn man weis, dass z.B. ein Celi 600 mit 1010 MHz läuft !!! (den ich mal hatte)

Das sind mehr als 400 MHz !!!!

Ausserdem, wenn ich (angenommen) ein TB 2000 MHz
hätte, dann wirde ich ihn trotzdem noch übertakten !!!

JUST FOR FUN, oder ?!

@ Viper

Jo da gebe ich dir vollkommen recht!

Warum nicht mehr leistung wenns niX kostet!!! Und Außerdem, wie du schon sagtest ... JUST FOR FUN *gg*

Zurück
Oben