Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wurde der schonmal verkauft??
Wenn ja, dann sollte derjenige seinen rechner in den Keller stellen (und auch nur wenn er mindestens im 10Stock wohnt *ggg*)
Hi,
wo für noch mehr leistung???
Finde es immer wieder lustig wie sich die Leutz ihren Prozzessor zerschiessen.
Sag mal ehrlich wo für braust du so viel Leistung???
Ist doch so, das die meisten nur damit rumprotzen, ja ich habe einen 1500 Atlon, Super und die meisten lachen sich dann kaputt wenn's schief geht.
P.S Ich kann aus einem Käfer keinen Ferrari machen !!!
(ein bisschen übertieben aber so isses doch...)
Jo ... du hast recht ... aber irgendwann wird man die Leistung brauchen ... momentan ist es auch nur Protz aber ende des Jahres wird es viele geben die nen 1500Prozi haben ... nur das ich (und andere) halt jetzt schon so ne "schnelle" CPU haben *gg*
Ne GeForce3 ist auch nur PROTZEN!! (momentan zumindest)
Vor drei Jahren hat auch jeder gesagt, dass ein Pentium 1 völlig ausreicht und heute wirst du damit ausgelacht.
Nicht jeder braucht nen fetten Kühler, um seinen 1,33 er Athlon auf 1,8 GHz zu bringen oder so. Manchmal ist es einfach günstiger, nen schwächeren Prozessor zu kaufen und den mit nem guten Kühler zu übertakten.