Orbmu2k schrieb:
Das sind doch 2 Kühler, oder?
Weil direkt über dem Chip ist ja bestimmt noch einer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Orbmu2k schrieb:
Nvidia's GTX 480 ends up faster than HD 5870, in some cases and according to Nvidia it is the fastest GPU on the market
x-polo schrieb:Bricht aber mit 8x AA in Crysis ziemlich ein,währe eine 5850 mit 26,6 FPS etwas schneller.
Fetter Fettsack schrieb:
Neo_Xsendra schrieb:wtf? bist du alpha tester oder son scheiss oder wie kommst du zu dieser unterstellung ... ist ja als wenn ich behaupte die HD6850 bricht in den SSAA dermaßen ein im vergleich zur 5850!
Placebo - Windows läuft immer im RAM, auch wenn manches immer zusäzlich in den Auslagerungsspeicher auf der Festplatte kopiert wird. Auf Orthy.de wurde schonmal vor fünf Jahren oder so mit Test bewiesen, dass das Deaktivieren der Ausagerung nichts bringt.Fetter Fettsack schrieb:Warum hast du eine Auslagerungsdatei? Wenn man Windows im RAM lässt, läuft es meines Wissens flüssiger.^^ ...
Neo_Xsendra schrieb:und schien mit einer hd5850 vergleichbar, was er als enttäuschend empfand.
aber er weist wie gesagt darauf hin, das es ein engeneer sample ist und von der finalen version abweichen könnte.
EDIT: sollte er recht haben, wäre das mMn sehr enttäuschend, ich hatte sie min auf dem stand einer 285 erwartet ... seltsam seltsam ... hoffen wir mal das die finale version abweicht.