Orbmu2k schrieb:
Wie Motkachler schon angemerkt hat, wird der Benchmark ohne Antialiasing gefahren. Wäre ich von meiner Hardware überzeugt, ich würde alles reinknallen was möglich ist, und explizit darauf hinweisen.
Ebenso sollte man in dem Video ab ~3:40 zuhören;
Er präsentiert 3D Vision Surround auf einem recht rauschenden System. Wenigstens erwähnt er das dies 2 GTX 480 rendern.
Er sagt:
"this is a new technology its available (to) GTX480"
Nun denke man an die CES zurück, wo Avatar in 3D Vision Surround mit
2 GTX 285 gezeigt wurde.
Es überhaupt eine "Technologie" zu nennen finde ich schon ein wenig ... oversized. Ich bezweifel das dies nicht vorher schon möglich war; mit 2 Grafikkarten 3 Monitore ansprechen, und ein Spiel darüber spielen sollte ja nicht unmöglich gewesen sein. Und darauf 3D Vision Surround zu aktivieren dürfte höchstens noch ein Treibertweak gewesen sein.
Virales Marketing at its best, since .. too long.
Soviel zu den suggerierten 40-60% + Performance im letzten Jahr. Auch weiss ich noch wie hier User Seiten damit gefüllt haben, Eyefinity als den "verzweifelten" Versuch etwas gegen PhysX im petto zu haben, bezeichneten.
So langsam ist vorbei mit kleckern, es wird Zeit zu klotzen. Eigentlich hatte ich vor die Karte um ~200€ mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis zu kaufen; da ich aber meinen Dual Core Pentium alsbald nicht ersetzen werde, und eine 5850 da total fehl im Platz wäre, kommt wohl eher ne 5770 in Frage. Leider darf ich hier keine DX11 fähige Hardware so schnell in Konkurenz erwarten. Schade drumm.