milamber!
Commander
Volker schrieb:Wieder schön Kirschen gepickt. Dass er von Griechenland redet, ist das erste Ding. Weiter erklärt er, dass zum Start der 5870 ganze 3 Händler im ersten Monat (!) eine Karte hatten.
Wie man es dreht oder wendet: Für den der 5870-Launch nen Paperlaunch war, für den wird auch dies einer. Für den, der nicht so denkt, ist es auch hier wohl nicht so. Aber meist kommt ja dann die Leiblingsfarbe ins Spiel, so dass aus zwei gleichen Dingen plötzlich doch zwei unterschiedliche Ergebnisse rauskommen...
Sorry, aber ich bezog mich ganz allein auf diese Meldung von gestern, und die angeblich um 13 Tage verschobene Auslieferung, wie geschrieben, sofern das überhaupt stimmt. Tut mir leid, das ich es wie andere Seiten Paperlaunch genannt habe.
Wie es folgend um die Verfügbarkeit bestellt ist, ist dann wieder ein ganz anderes Thema; gibt es sie zumindest in geringen Mengen, werde selbstverständlich auch ich sie nicht Papiertiger nennen, warum auch. Aber vielleicht ist die GTX480 ja eine "Limited Edition", wenn die Gerüchte um wenige Tausend Karte und den Nachfolger schon im Backofen, stimmen? Whatever.
Meine Lieblingsfarbe ist im übrigen Grau; ich kaufe, und verbaue aus allen Töpfen Hardware, sowohl privat als auch im Beruf. Ich hab auch kein Problem damit zu sagen, das mich Onboard GFX mit nur einem Digital Ausgang ansuckt, oder das die 5830 entäuscht hat, und nicht attraktiv ist. Besonders viel mehr fällt mir aber jüngst nicht ein, und das, sowie die Tatsache das die anderen Töpfe einfach mal randvoll sind, und überlaufen zu drohen scheinen, ist der Grund warum ich meist nur für eine Farbe Partei ergreife.