Unyu
Banned
Selbstverständlich.Schaffe89 schrieb:8xAA Performance verbessert? Ich glaub ehrlich gesagt nicht drann.
Man kann getrost davon ausgehen, das Nvidia auch wenn dargestellt nicht dumm ist. Die Magazine testen 16x Q AF + 8xMSAA + kein TAA? Dann wird dies beschleunigt, durch Optimierungen und Cheats.
Hätten die Magazine 16xHQ AF und TAA getestet hätte man sich auch darum auf jeden Fall gekümmert, jetzt zumindest ins so fern das die Magazine sich an 32 Transparenzsamples erfreuen können.
Es wird auf jeden Fall spannend, wie die Foren und die Magazine 8xMSAA in Zukunft bewerten.
Hartware.net hat von vrzone abgeschrieben.Viel mehr als den Char.... Ai...(Ist ja schon zum Haare raufen) Quatsch intressiert mich die Meldung von Hartware.net.
Jetzt sollens doch wieder 295Watt TDP sein?
Man sollte sich doch mal darauf beschränken nicht jede News 20mal zu posten nur weil einer anderer sie kopiert hat.
Ich halte mich da besser an Ailurus oder Niemanden als an irgendwelchen Mist, der sich täglich ändert oder täglich schlimmer wird.
Gutes Beispiel dafür ist der angebliche Software Tessellation, denn auf einmal wurde daraus ein Geometrie und Tessellationmonster.