Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ATi HD5800 und nVidia GTX400 (DX11 Gerüchteküche)
- Ersteller Lübke
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Schaffe89
Banned
AW: ATi HD5800 und nVidia GTX300 (DX11 Gerüchteküche)
http://www.pcgameshardware.de/aid,699654/Nvidia-GF100-Fermi-Geforce-Grafikkarte-im-Unigine-Heaven-DirectX-11-Benchmark/Grafikkarte/News/
Anscheinend wirklich eine Gamerkarte^^.
Vielleicht gibts ja in diesem Monat noch einen Pre-launch mit ein paar Karten. =)
Ein 8 und 6pin Stromadapter deuten allerdings auf nen satten Verbrauch hin, soviel steht schonmal fest.
http://www.pcgameshardware.de/aid,699654/Nvidia-GF100-Fermi-Geforce-Grafikkarte-im-Unigine-Heaven-DirectX-11-Benchmark/Grafikkarte/News/
Anscheinend wirklich eine Gamerkarte^^.
Vielleicht gibts ja in diesem Monat noch einen Pre-launch mit ein paar Karten. =)
Ein 8 und 6pin Stromadapter deuten allerdings auf nen satten Verbrauch hin, soviel steht schonmal fest.
es könnten natürlich auch nur fakes sein. der kühler könnte auch von einer xfx karte sein, nur dass man den aufkleber abgeknibbelt hat. die haben doch so ein eckiges kühlerdesign.
es könnten natürlich auch nur fakes sein. der kühler könnte auch von einer xfx karte sein, nur dass man den aufkleber abgeknibbelt hat. die haben doch so ein eckiges kühlerdesign.
Airbag
Fleet Admiral
Weil sie hinten liegen, was aber dadurch abgefedert wird das es kaum HD58XX gibt.Wie kommst du darauf?
Schaffe89
Banned
Damit die Leute abwarten undsich später ne directx11 Nvidia holen, ganz einfach.
Es ist ja nichts verwerfliches Gerüchte zu streuen, schließlich kann man ja nicht ausschließen, dass die Nvidia Karte besser als die ATI wird.
Damit die Leute abwarten undsich später ne directx11 Nvidia holen, ganz einfach.
Es ist ja nichts verwerfliches Gerüchte zu streuen, schließlich kann man ja nicht ausschließen, dass die Nvidia Karte besser als die ATI wird.
die fotos stammen ja nicht von nvidia.
die wahrscheinlichkeit, dass es sich um engeneeringsamples handelt, ist imho schon recht hoch. ob diese allerdings bereits die spezifikationen der späteren retail-karten erfüllen ist noch unbekannt. ich gehe schon davon aus, dass es fermis sind, aber es soll eben jedem klar sein, dass es immernoch gerüchte und keine gesicherten fakten sind.
die fotos stammen ja nicht von nvidia.
die wahrscheinlichkeit, dass es sich um engeneeringsamples handelt, ist imho schon recht hoch. ob diese allerdings bereits die spezifikationen der späteren retail-karten erfüllen ist noch unbekannt. ich gehe schon davon aus, dass es fermis sind, aber es soll eben jedem klar sein, dass es immernoch gerüchte und keine gesicherten fakten sind.
Farmer
Captain
Nvidia hat Quartalszahlen mit einem Gewinn von 100 Millionen rausgebracht, dann glaube ich nicht, dass sie 2 Wochen später irgendwelche Gerüchte streuen, um potentielle Kunden Wochen vor dem Launch zu locken.
Nvidia hat Quartalszahlen mit einem Gewinn von 100 Millionen rausgebracht, dann glaube ich nicht, dass sie 2 Wochen später irgendwelche Gerüchte streuen, um potentielle Kunden Wochen vor dem Launch zu locken.
Motkachler
Lt. Commander
Dann frag mal NVIDIA CEO Huang warum er einen zersägten Fake als Fermi verkaufen wollte.
Dann frag mal NVIDIA CEO Huang warum er einen zersägten Fake als Fermi verkaufen wollte.
deagleone
Lt. Commander
Nö die denken sich wie jeder Konzern, ach laß mal das mit dem Gerüchtestreuen zehn oder zwanzig Millionen Mehr oder weniger Umsatz in Q1/2010 brauchen wir nicht, wir ham ja in 2009 ordentlich verdient
Nö die denken sich wie jeder Konzern, ach laß mal das mit dem Gerüchtestreuen zehn oder zwanzig Millionen Mehr oder weniger Umsatz in Q1/2010 brauchen wir nicht, wir ham ja in 2009 ordentlich verdient
Farmer
Captain
@deagle: Es geht mit darum, dass NV dick Gewinn erzielt hat, obwohl ATI´s neue Grafikkartengeneration herausgebracht hat. Deshalb scheint es so, als ob man auch (fast) ohne Gerüchte den Konkurenten alt aussehen lässt.
@deagle: Es geht mit darum, dass NV dick Gewinn erzielt hat, obwohl ATI´s neue Grafikkartengeneration herausgebracht hat. Deshalb scheint es so, als ob man auch (fast) ohne Gerüchte den Konkurenten alt aussehen lässt.
im mom streut ihr hier aber ganz schön gerüchte
einen besseren dummy als den von der präse zu bauen, dürfte wohl kaum ein problem sein, und wenn man einfach den kühler der spiele-karte auf die tesla schraubt^^
im mom streut ihr hier aber ganz schön gerüchte
einen besseren dummy als den von der präse zu bauen, dürfte wohl kaum ein problem sein, und wenn man einfach den kühler der spiele-karte auf die tesla schraubt^^
ich muss mich nochmal korrigieren: bild 1 ist schon von nvidia
quelle:
http://www.facebook.com/NVIDIA?ref=search&sid=100000011628287.1926529203..1
ich muss mich nochmal korrigieren: bild 1 ist schon von nvidia
quelle:
http://www.facebook.com/NVIDIA?ref=search&sid=100000011628287.1926529203..1
NVIDIA Fun Photo of the Week: GF100 (the first GeForce GPU based on the Fermi architecture) running the Unigine Heaven DX11 benchmark!
deagleone
Lt. Commander
Zum 30.09.2009 existierten von der HD5X Serie auch nur Testsamples...
Nvidia hatte im Fiskalquartal bei gleichem Umsatz mehr Gewinn erwirtschaftet (Teils aus Verkäufen etc) Jedes Unternehmen würde auf den Gerüchtezug auspringen, wenn es den Kaufer dazu bringt auf die eigene Ware zu setzen!
Fasse die bist dato existierenden Gerüchte mal zusammen...
Tesla wird...
schnell (siehe angebliche Specs)
ein Stromfresser (siehe 6/8 Pin)
laut (siehe Stromfresser)
Meiner Meinung nach nicht vor Ende 04.2010 erhältlich sein (siehe Fertigungsproblematik der AMD Karten)
Also zurücklehnen, abwarten und Tee trinken
Zum 30.09.2009 existierten von der HD5X Serie auch nur Testsamples...
Nvidia hatte im Fiskalquartal bei gleichem Umsatz mehr Gewinn erwirtschaftet (Teils aus Verkäufen etc) Jedes Unternehmen würde auf den Gerüchtezug auspringen, wenn es den Kaufer dazu bringt auf die eigene Ware zu setzen!
Fasse die bist dato existierenden Gerüchte mal zusammen...
Tesla wird...
schnell (siehe angebliche Specs)
ein Stromfresser (siehe 6/8 Pin)
laut (siehe Stromfresser)
Meiner Meinung nach nicht vor Ende 04.2010 erhältlich sein (siehe Fertigungsproblematik der AMD Karten)
Also zurücklehnen, abwarten und Tee trinken
speziell unter dp, bei sp hält es sich imho stark in grenzen.schnell
6/8 Pin habe ich schon auf ganz anderen karten gesehn^^ ist nicht unwahrscheinlich, aber auch nur eine vermutung ohne fundierte grundlage.ein Stromfresser (siehe 6/8 Pin)
eine frage des kühlerdesigns. eine 4870 vapor x ist auch schön leise . auch hier wieder: naheliegend, aber nicht zwingend so.laut (siehe Stromfresser)
das wäre mir aber zu langweilig ich finde dieses abwägen der gerüchte interessant^^Also zurücklehnen, abwarten und Tee trinken
_H0schi_
Lieutenant
Was mich interessieren würde was Nvidia mit DX11 Mid-End macht...
Sprich á la HD5750/70 so raus bringt ...
Hoffentlich lässt die GT300 Reihe nicht lange auf sich warten, ich will nämlich eine
Mehr als 350€ sind jedoch nicht bezahlbar
Was mich interessieren würde was Nvidia mit DX11 Mid-End macht...
Sprich á la HD5750/70 so raus bringt ...
Hoffentlich lässt die GT300 Reihe nicht lange auf sich warten, ich will nämlich eine
Mehr als 350€ sind jedoch nicht bezahlbar
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.