ATi HD5800 und nVidia GTX400 (DX11 Gerüchteküche)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unterm Strich ist die Geforce die schnellere Grafikkarte, die Radeon aber letztlich die bessere.
das sagt es wohl ok meine entscheidungs ist gekommen ich kaufe mir ne ati ^^

23:30 Uhr ... was sind bitte GS für ***** Man man, machst alles nach Vorschrift bist immer der Arsch...

23:30 Uhr ... was sind bitte GS für ***** Man man, machst alles nach Vorschrift bist immer der Arsch...
nicht aufregen, ich hab mir den gs test nicht ganz angeschaut, warte lieber auf euren test ^^
geht bestimmt vielen so, glaub ich ;)

lol, 3 schreiben aufeinmal das gleiche ^^

jetzt dürft ihr auch, Volker :D

Grüße
franeklevy

OMG die sound videos von hardocp sind ja mal ....
dagegen is die hd5870 fast noch leise

Ulukay schrieb:
OMG die sound videos von hardocp sind ja mal ....
dagegen is die hd5870 fast noch leise

Uh uh wenn sogar der Fanboy meckert...
Ergänzung ()

also wiedersprüchliche Ergebnisse:

PCGH sagt was von super Vorpsrung von 30% gegenüber 5870 DX9 und Computerbase genau das Gegenteil DX9 sogar 5870 schneller als Fermi 480...

komisch

ist bei den Benchmakrs bei Batman ein fehler?? alle ATI karten 21 fps das stimmt doch was nicht odeR?

Bin gerade bis zum Battleforge Test gekommen und muss sagen, dass die GTX 480 so "schlecht" ist, hätte ich nicht gedacht...
Ergänzung ()

Wow, bei Red Faction: Guerilla ist die GTX 480 ja ziemlich gut.

lol am besten sind echt die videos zur lautstärke bei hardocp. Also da weiss man nicht mehr beim BField zocken ob nun der Heli startet oder die Fermi lüftet. Flughafenfeeling garantiert und 95 Grad im Furmark.

Nvidea hat offentsichtlich die letzetn 6 Monate alles gegeben um irgendwie doch die Performance Krone zu holen und seis durch nen Megafön.

Aber das ist doch mal en echte Aufgabe für die ganzen Cooling Modder Cracks das Biest zu bändigen. Und so ne Dual 480 mit 3 Bildschirmen wassergekühlt hat sicher was so rein hypotetisch.

Für mich bleibt die Frage offen, wann wohl die single GPU kommt, bei der Crysis Full HD 4xAA und 16 AF konstant über 60 FPS läuft.

Zuletzt bearbeitet:
boah das video von sli system... da wird man taub beim spielen ^^ da haben die Boardpartner was vor sich das biest in nen schallkäfig zu sperren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben