Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht wäre es jetzt schlau HD5870 zu kaufen und später zu verscherbeln...
Denn das selbst die Kommentare des CB Tests so negativ auffallen und doch so viele sich über den Stromverbrauch aufregen hätte ich nicht gedacht. Und wenn es mal doch wen gibt, der sich darüber nicht aufregt, dann meistens über den Stromverbrauch....
Das gute daran ist,daß die ATI-Karten in der hinsicht verlieren
Man bin ich froh daß ich (als ehemaliger Nvidia Fan) mir mit der 5870 die erste ATI zugelegt habe.War die richtige entscheidung.Wie verzweifelt muß Nvidia sein.Mit aller Macht,auf Teufel komm raus,sowas abzuliefern.
Nur damit sie sagen können die schnellste Single-GPU Graka zu haben.
Schon interessant wie viele (von mir als Nvidia Fans eingestufte) Leute jetzt auf AMD umfallen im GTX480 Kommentarthread^^
Ergänzung ()
So, nachdem ich jetzt mit dem CB Test und PCGH Test durch bin muss ich sagen, dass die GTX 470 eine tolle Graka hätte werden können.
Denn der Preis ist noch halbwegs aktzeptabel, aber auch hier ist die Leistungsaufnahme Gigantisch. Aber ich persönlich finde die CB Tests besser und freue mich auf den CB Test der GTX 470.
Aber nicht von 2008. ATI sieht den GF100 Launch gelassen entgegen. Wieso kam kurzerhand der 10.3a Treiber raus???
ATI hatte das noch nie gemacht. Jetzt Catalyst 10.3b...Offiziell wohl gemerkt.
Nene, mich interessiert eher die Architektur.
Wie weit hat die sich verändert.
Weil man hat sich ja seit der R600 auf DX11 vorbereitet, also schon einige Jahre her.
Wie gut ist die HD5XXX auf DX11 vorbereitet?
die HD2900 konnte schon "Fast" DX11
HD5 ist im Grunde das selbe wie HD2
hier und da kleine verbesserungen und unterstützung aktueller Standards.
das Grundgerüst ist aber weiterhin das selbe wie bei HD2xxx
mit dem HD6xxx (anfang 2011) (eventuell kommt davor noch ein refresh)
wird ATI erstmals wieder große Änderungen an der Architektur vornehmen.