Complication
Banned
Deckt sich ja mit dem was ich auch meine - nur wo hast du in meinen Beiträge etwas über Texturfüllraten gefunden wo du mir nicht zustimmst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei Crysis genau gleich; bei Battleforge um 1,5 fps hinten; Dawn of War um 0,7 vornebei 2 von 3 Benchmarks ist die 5850 OC vorne
...wenn die Hälfte der Polymorphen Engines fehlen, ist da schon Schicht im Schacht.
somit der verbrauch der gtx470 vermutlich doch recht human ausfallen dürfte...
Complication schrieb:bei 2 von 3 Benchmarks ist die 5850 OC vorne. (auch wenn ich das eher als Gleichwertig bezeichnen würde bei den geringen Unterschieden)
ähm...ja... wen du das Zitat von mit nicht abschneidest sind wir gleicher Meinung - ich weiss auch absolut nicht worum es dir geht und was das überhaupt hier im Thread zu suchen hat.Lars_SHG schrieb:bei Crysis genau gleich; bei Battleforge um 1,5 fps hinten; Dawn of War um 0,7 vorne
Da ist für mich keine Führung der 5850 erkennbar!
was ich mir aber angesichts der schweren lage von nvidia derzeit kaum vorstellen kann.
Fetter Fettsack schrieb:
Fetter Fettsack schrieb:
[...] no doubt NVIDIA will be aiming the performance of the model more around the HD 5870 area though.
Es wäre auch absolut Nvidia Untypisch, ne Karte mit der Leistung (über) einer 5870 zum Preis einer 5850 anzubieten. Das wäre entgegen jeder Preisgestaltung der letzten 5, wenn nicht 10 Jahre.