ATI Radeon 5570 HD

Pierre92

Newbie
Hi Leute mal eine Frage

hat die ATI Radeon 5570 HD einen Systemviedeospeicher???? weil ich bin mir nicht mehr sicher bitte sagt es mir

Ich wollte mir heute bei ATI die aktuelsten treiber für meine Grafikkarte runter laden das wahr komisch weil als erstens hieß dann meine Grafikkarte nicht mehr ATI Radeon 5570 HD sondern ATI Radeon 5000 Serie dann wahr glaub ich sagen zu dürfen der Systemviedeospeicher weg dort steht jetzt 0 mb bitte um Hilfe;)

falls jemand weiß das sie einen systemviedeospeicher hat bitte sagen wie ich das wieder machen kann das das wieder in Ordnung ist

liebe grüße Pierre

Die HD5570 hat einen eigenen Speicher, 1024MB DDR3 Speicher. Sie benutzt also nicht den Arbeitsspeicher des Computers.
GPU-Z sollte auch die korrekte Speichergröße anzeigen.
Als Treibername nimmt ATi nicht die genaue Bezeichnung sondern nur die Baureihe.

GPU-Z ist ein Tool zum auslesen der Grafikkarten Spezifikationen, du findest es hier in Download Bereich.

das ist nett von euch vielen dank

eine Frage hab ich aber noch:D kann mir jemand die Seite schicken wo ich die aktuelsten Treiber für ATI Radeon 5570 HD her bekomme sry aber ich bin mir nach der aktion von vohin echt unsicher wäre lieb!

Pierre92 schrieb:
das ist nett von euch vielen dank

eine Frage hab ich aber noch:D kann mir jemand die Seite schicken wo ich die aktuelsten Treiber für ATI Radeon 5570 HD her bekomme sry aber ich bin mir nach der aktion von vohin echt unsicher wäre lieb!

Tipp für die Zukunft: einfach immer auf die Herstellerseite gehen, das das Model auswählen, fertig.

okay die treiber sind da aber ist es nomal das meine Grafikkarte jetzt ATI Radeon 5500 Series heißt? und nicht mehr ATI Radeon 5570 HD?

Zurück
Oben