ATI Radeon HD 3300

Gamer-Notebook

Cadet 4th Year
Hallo zusammen ,

da meine neue 275 Gtx den absprung machte brauche ich eine Überganslösung.
Da ich eine Onboard Ati 3300 Grafikkarte in meinem Mainboard besitze wollte ich fragen ob mit dieser Grafikkarte noch PES 2009 laufen wirs?
Rest vom System ist AMD 955, 4 Gb 1333 Mhz Arbeitspeicher

Was denkt ihr oder hat von euch jmd Erfahrung?

Mfg MAnuel

Probier es doch ganz einfach aus, deine Infos zu Auflösung und Detailgrad erschlagen einen ja auch fast...

Ich kann dir sagen das man mit einer HD3300 durchaus Red Alert 3 in 1680x1050 in mittleren Details flüssig und Fallout 3 in 1024x768 mit niedrigen bis mittleren Details spielen kann.

Ok dankeschön

ich werde das Mainboard demnächst bekommen.
Dann werde ich einmal schaun.

Mfg MAnuel

Ich konnte damals mit einer HD3200 CoD4 auf Low spielen :P

Notfalls kann man die HD3200 / 3300 problemlos von 500 bzw 700 Mhz auf 950Mhz raufprügeln, kostet etwa 1-3W mehr und wird etwa 1-2°C wärmer, dafür halt auch flüssiger.

Vielen Dank

dann werde ich mal schauen wie gut sie ist:evillol:
Ich hoffe dass meine neue Graka bald wieder zurück kommt.
Die Reperatur geht immer so lange.:(

Mfg

Turbostaat schrieb:
Notfalls kann man die HD3200 / 3300 problemlos von 500 bzw 700 Mhz auf 950Mhz raufprügeln, kostet etwa 1-3W mehr und wird etwa 1-2°C wärmer, dafür halt auch flüssiger.
Und nicht so tragisch wenn die Abraucht :D
Wie wärs wenn du dir ne ATi zurückschicken lässt z.b ne HD4890 dann kannst du soweit ich weis die Onboardkarte im 2D nutzen die die 4890 in 3D

@Sp3cial Us3r
Nein das stimmt leider nicht. Die Onbaord kann man nur im Hybrid Crossfire mit kleinen Karten bis zur HD3450 oder so nutzen, alles darüber wird dir Onbaordkarte deaktiviert, leider.

Hallo,

habe aber schon eine 275 Gtx die nur kaputt ist und umgetauscht wird.
deshalb könnte ich auch keine 4890 rein bauen.
naja ic h hoffe es geht schnell aber meistens sind es immer so mind 4 wochen bis sie wieder back kommt
solange muss ichs aushalten =(

mfg

hi göhn doch mal den pc ne pause und fahr an den strand bei diesen wetter!

Gamer-Notebook schrieb:
Hallo,

habe aber schon eine 275 Gtx die nur kaputt ist und umgetauscht wird.
deshalb könnte ich auch keine 4890 rein bauen.
naja ic h hoffe es geht schnell aber meistens sind es immer so mind 4 wochen bis sie wieder back kommt
solange muss ichs aushalten =(

mfg

sowas kann dauern, allerdings kann man mit den onboard dingern noch spielen, allerdings überhitzen sie leicht(jedenfalls mein 3200er

Zurück
Oben