mmic29
Admiral
@Realsmasher: Ich habe die Messungen unter 3DMark06 einige Male wiederholt und immer die gleichen CPU-Werte erreicht (+/-50 CPU-Punkte). Das gilt sowohl für die X2 als auch für die GTX. Ich hatte mit der 8800GTX und meinem Quad@3,67GHz ~6000 Punkte, mit der X2 bei gleichen BIOS-settings immer zwischen 5500 und 5600. Nach dem Wechsel zurück auf die GTX komischerweise beim ersten Anlauf wieder ziemlich genau 6000. Komisch, oder?
Das der CPU-Test beim 3DMark06 nicht Graka-unabhängig ist, sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung . Bei HL2 habe ich Dich in der Tat falsch verstanden. Auch hält sich meine CF-Erfahrung in Grenzen, da es mein erster Versuch mit CF war. Allerdings habe ich ja ziemlich deutlich auf die anderen Problematiken hingewiesen, so dass das Flimmern bei weitem nicht der einzige Punkt war/ist.
Das der CPU-Test beim 3DMark06 nicht Graka-unabhängig ist, sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung . Bei HL2 habe ich Dich in der Tat falsch verstanden. Auch hält sich meine CF-Erfahrung in Grenzen, da es mein erster Versuch mit CF war. Allerdings habe ich ja ziemlich deutlich auf die anderen Problematiken hingewiesen, so dass das Flimmern bei weitem nicht der einzige Punkt war/ist.