News ATi veröffentlicht Catalyst 6.12

Hmm hab mal ein paar Bench laufen lassen 3d Mark 2003 ungefähr auf gleichen Level 3d Mark 2006 von 4900 auf 4400 gesunken (auf ner x1950pro)

Immernoch Fehler bei der Installation

Trotzdem gabs Verbesserungen: Ich habe endlich die 4000er Marke bei 3DMark06 geknackt. *g*

Anhänge

• installationsfehler.JPG
    installationsfehler.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 548
  • Catalyst Best Performance Treiber 6.12, RAM T1  3DMark 06.JPG
    Catalyst Best Performance Treiber 6.12, RAM T1 3DMark 06.JPG
    116,6 KB · Aufrufe: 572
Zuletzt bearbeitet:
Da kommt wohl niemand zu kurz ;)

Hab deb 6.12 wieder runter gehauen. Der hat doch die X1900 in Games nicht hochgetaktet, blieb auf 500 Mhz stehen. Hab wieder den letzten Omega drauf und nun gehts wieder auf 621 Mhz.

also wenn ati seiner Linie treu bleibt werden mobility NIE untersützt.
War jedenfalls früher so als ich mein notebook gekauft hab.

tja paulmoki, da muss man sich nicht wundern. Ließe sich der alberne Omega vollständig und sauber deinstallieren gäbe es da auch keine Probleme.
Aber die 1 Frames die der Omega bei dem einen oder anderen Game mehr bringen, machen den Ärger natürlich wett...

Was nicht erklärt das es mit dem 6.10 funktioniert hat. Welchen Ärger meinst du?

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir laufen alle Treiber die das Framework brauchen nur mit massiven Fehlern (InGame Crash), ich verzweifel so langsam... jemand auch crashes mit Framework+ CCC Versionen auf einer X850 xt pe?

Und genau für solche Fälle gibts ja den Omega der dieses Framework nicht braucht und ohne dieses komische CCC auskommt.

Naja man sollte vorher wirklich den alten Treiber deinstallieren sonst gibst fehler!
Mir hat der Fehler mein Windows zerschoßen, garnich lustich da jetzt bei der neuinstallation b.z.w Wiederherstellungkonsole meine S-ATA-Platten (RAID0 mit RaidTreiber) NICHT erkannt werden.

Habe bei Bf2 Grafikfehler. Einer ausm CLan kann manchmal durch Wände gucken dank diesem Treiber. Ich habe so kurz reinblinkende Dreiecke. War mit 6.11 nicht so. Karte hat nen X2 Silencer drauf und wird net heiss. Die Fehler kommen mir so vor wie bei meiner überhitzten und defekten 6600GT.

Werde bald den Driver wieder runterschmeissen oder liegts daran das ich den alten org. ATI driver nicht deinstalliert habe? Es wird anstrengender zu Spielen bei diesem Grafikmurks.

Habe ne X1900XT 512MB nie Übertaktet oder BIOS Mod.

ich habs bei dem mobilen 6.11 so gemacht und und bin zufrieden nichts ruckt und die Treiber funktionieren einwandfrei lass alles erst mal wie s ist.

OMaOle

also seit ein paar treiberversionen gibts bei mir beim deinstallieren der alten treiber fehlermeldungen. da heißts dann irgendwie "error initialising" oder so ähnlich, deinstallieren tut er aber trotzdem, starte ich dann den rechner neu, dauert das schonmal weil beim runterfahren dann sämtliche programme nicht mehr reagieren und dann bin ich echt sauer. NIE einen absturtz, geschweige denn einen bluescreen, mein windows ist so ziemlich das sauberste ich pflege das ohne ende und dann kommen die profis von ATI und machen das alles wieder kaputt. der neue treiber lässt sich zwar dann problemlos installieren doch diese fehlermeldung wie oben beschrieben macht mich halt trotzdem stutzig und das ist jetzt schon seit gut 3-4 treiberversionen so. hat noch jemand das problem? grafikkarte ist die sapphire x1900 xtx

also wie siehts bei euch aus? ich hab zwar 100punkte mehr in 3dmark aber in fear ist die leistung absolut im eimer.
ich wird 6.12 wieder löschen...

TheLagg schrieb:
Immernoch Fehler bei der Installation

Trotzdem gabs Verbesserungen: Ich habe endlich die 4000er Marke bei 3DMark06 geknackt. *g*

Hallo,

finde es auch blöd das die das nicht hinbekommen, geht ja nur um den T200 AV-Streamtreiber einer Vivo fähigen Karte.
Den kannste aber immer von der mit deiner Grafikkarte mitgelieferten Treiber-CD nachinstallieren.

mfg

Hi

wollte kein neuen Thread aufmachen, deswegen poste ich hierrein. bei mir ist ein fehler aufgetreten ,unzwar dieser hier

Er kam beim zocken einfach so .Also zuerst wurde der Bildschirm Schwarz und es ging 15sec nix mehr . Dachte er sei abgestützt ,aber dann kam wieder bild . Was is das für ein fehler?

MFG

oh Jungs probiert doch erstmal mit drivercleaner alles sauber zu machen und dann zu fragen :)

Hi Leute !!!
Ich hätte gerne das Catalyst Control Center auf deutsch, habe schon alles mögliche
runtergeladen auch das 6.12 hier bei Computer Base was angeblich auf Deutsch sein
soll und es ist immer noch auf English :(
Mache ich auf meinem PC was falsch oder was ?????????? :confused_alt:

Zurück
Oben