Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News ATi veröffentlicht Catalyst 6.12
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: ATi veröffentlicht Catalyst 6.12
TheLagg
Banned
Benjamin_L
Commander
Da kommt wohl niemand zu kurz
Sublogics
Rear Admiral
tja paulmoki, da muss man sich nicht wundern. Ließe sich der alberne Omega vollständig und sauber deinstallieren gäbe es da auch keine Probleme.
Aber die 1 Frames die der Omega bei dem einen oder anderen Game mehr bringen, machen den Ärger natürlich wett...
Aber die 1 Frames die der Omega bei dem einen oder anderen Game mehr bringen, machen den Ärger natürlich wett...
iron_monkey
Rear Admiral
Also bei mir laufen alle Treiber die das Framework brauchen nur mit massiven Fehlern (InGame Crash), ich verzweifel so langsam... jemand auch crashes mit Framework+ CCC Versionen auf einer X850 xt pe?
.:$n!p3r:.
Cadet 3rd Year
Naja man sollte vorher wirklich den alten Treiber deinstallieren sonst gibst fehler!
Mir hat der Fehler mein Windows zerschoßen, garnich lustich da jetzt bei der neuinstallation b.z.w Wiederherstellungkonsole meine S-ATA-Platten (RAID0 mit RaidTreiber) NICHT erkannt werden.
Mir hat der Fehler mein Windows zerschoßen, garnich lustich da jetzt bei der neuinstallation b.z.w Wiederherstellungkonsole meine S-ATA-Platten (RAID0 mit RaidTreiber) NICHT erkannt werden.
OICW
Commander
Habe bei Bf2 Grafikfehler. Einer ausm CLan kann manchmal durch Wände gucken dank diesem Treiber. Ich habe so kurz reinblinkende Dreiecke. War mit 6.11 nicht so. Karte hat nen X2 Silencer drauf und wird net heiss. Die Fehler kommen mir so vor wie bei meiner überhitzten und defekten 6600GT.
Werde bald den Driver wieder runterschmeissen oder liegts daran das ich den alten org. ATI driver nicht deinstalliert habe? Es wird anstrengender zu Spielen bei diesem Grafikmurks.
Habe ne X1900XT 512MB nie Übertaktet oder BIOS Mod.
Werde bald den Driver wieder runterschmeissen oder liegts daran das ich den alten org. ATI driver nicht deinstalliert habe? Es wird anstrengender zu Spielen bei diesem Grafikmurks.
Habe ne X1900XT 512MB nie Übertaktet oder BIOS Mod.
N
nightboy18
Gast
also seit ein paar treiberversionen gibts bei mir beim deinstallieren der alten treiber fehlermeldungen. da heißts dann irgendwie "error initialising" oder so ähnlich, deinstallieren tut er aber trotzdem, starte ich dann den rechner neu, dauert das schonmal weil beim runterfahren dann sämtliche programme nicht mehr reagieren und dann bin ich echt sauer. NIE einen absturtz, geschweige denn einen bluescreen, mein windows ist so ziemlich das sauberste ich pflege das ohne ende und dann kommen die profis von ATI und machen das alles wieder kaputt. der neue treiber lässt sich zwar dann problemlos installieren doch diese fehlermeldung wie oben beschrieben macht mich halt trotzdem stutzig und das ist jetzt schon seit gut 3-4 treiberversionen so. hat noch jemand das problem? grafikkarte ist die sapphire x1900 xtx
Sturmgewalt
Lieutenant
TheLagg schrieb:Immernoch Fehler bei der Installation
Trotzdem gabs Verbesserungen: Ich habe endlich die 4000er Marke bei 3DMark06 geknackt. *g*
Hallo,
finde es auch blöd das die das nicht hinbekommen, geht ja nur um den T200 AV-Streamtreiber einer Vivo fähigen Karte.
Den kannste aber immer von der mit deiner Grafikkarte mitgelieferten Treiber-CD nachinstallieren.
mfg
EmanuelB
Lt. Commander
Hi
wollte kein neuen Thread aufmachen, deswegen poste ich hierrein. bei mir ist ein fehler aufgetreten ,unzwar dieser hier
Er kam beim zocken einfach so .Also zuerst wurde der Bildschirm Schwarz und es ging 15sec nix mehr . Dachte er sei abgestützt ,aber dann kam wieder bild . Was is das für ein fehler?
MFG
wollte kein neuen Thread aufmachen, deswegen poste ich hierrein. bei mir ist ein fehler aufgetreten ,unzwar dieser hier
Er kam beim zocken einfach so .Also zuerst wurde der Bildschirm Schwarz und es ging 15sec nix mehr . Dachte er sei abgestützt ,aber dann kam wieder bild . Was is das für ein fehler?
MFG
Mr.Eddi
Cadet 3rd Year
Hi Leute !!!
Ich hätte gerne das Catalyst Control Center auf deutsch, habe schon alles mögliche
runtergeladen auch das 6.12 hier bei Computer Base was angeblich auf Deutsch sein
soll und es ist immer noch auf English
Mache ich auf meinem PC was falsch oder was ??????????
Ich hätte gerne das Catalyst Control Center auf deutsch, habe schon alles mögliche
runtergeladen auch das 6.12 hier bei Computer Base was angeblich auf Deutsch sein
soll und es ist immer noch auf English
Mache ich auf meinem PC was falsch oder was ??????????