junkerfunker
Cadet 4th Year
Ich hab die 3870 nach erscheinung auch bestellt und es war auf "momentan nicht verfügbar" trotzdem hatte ich sie nach einer woche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nvidia hat nämlich den löwenanteil an verfügbaren 40nm-wavern von tsmc aufgekauft, damit ati garnicht mehr produzieren kann!
darkfate schrieb:Schuld ist nur die Gier weil man möglichst günstig produzieren will. TSMC sind nicht die einzigen die 40nm (beherrschen).
joel schrieb:Hi Gamers & Zockerz,
habe jetzt das Spielchen mit den "Neuen" Grakas, angefangen mit der 3870 im November 2007, dann die 4870 im November 2008 mitgemacht, und jetzt im November 2009 die 5870 aber nun für den doppelten Preis?! Nein Danke! Mehr als 200.-Euronen ist nicht drin. Ich denke eh dass sobald nVidia nachlegt purzeln die Preise auf ein realistisches Niveau. Bis dahin tut's auch meine 4870.
Wer bereit ist 200.- Euronen in den ersten drei Monaten den Bach runter zu lassen... nur zu!
Gruß
Joel
GodCast schrieb:@Kraligor
"In our case, the product IS available actually"
WO? Wo nichts ist, ist eben nichts! Also NEIN!
Eventuell die GT/GTS 240 oder GTS 250, ansonsten noch höhere Modelle.Motkachler schrieb:@Serious Sam
Wo ist die Konkurrenz siehrst Du sie?